Gibt es Gewinnspiel-Apps im iOS-Appstore?


  1. #1
    Gast
    Hallo Leute,

    aus gegebenem Anlass hab ich die Frage, ob ihr Gewinnspiel-Apps für iPhone/iPad kennt?
    Also Apps, mit denen man direkt (oder auch über das öffnen einer Webview) an einem Gewinnspiel, welcher Art auch immer, teilnehmen kann.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Viele Grüße,
    chris

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Habe jetzt eine gute Stunde danach gesucht leider nichts brauchbares gefunden. Habe nur Apps gefunden die sich mit Schnäppchen beschäftigen aber leider nicht mit Gewinnspielen!

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Gibt es Gewinnspiel-Apps im iOS-Appstore?


  1. Befragung der TU Ilmenau mit Gewinnspiel bzgl. Smartphones & Apps: Liebe Community, ich bin Student der Angewandten Medienwissenschaft an der Technischen Universität Ilmenau und schreibe zur Zeit an meiner...



  2. Saving Yello - neu im AppStore!: Hi! Ich bin gerade über ein Gewinnspiel bei facebook auf dieses schöne neue Spiel gestoßen: Saving Yello! Ziel des Spiels ist es in jedem...



  3. Gibt es Apps für das LG GD510 Pop: Hallo, ich habe einige Zeit schon gesucht, jedoch ohne Erfolg. Ich suche Apps für das LG GD510 Pop und bin nun hier her gekommen. Ich hoffe das mir...



  4. Neuerscheinungen im AppStore: Hier informieren wir euch über Neuerscheinungen im iPhone App Sore http://img121.imageshack.us/img121/210/appstore.png WORMS Express | Spiele...



  5. Preissenkungen im AppStore!: Aktuelle Preissenkungen: Underworlds | Spiele | englisch | 2,39 € » 0,79 € | 67%↓ | Video | TOP prämiertes Rollenspiel-Game mit sehr guter...