Apple hat gestern in San Francisco auf der WWDC das neue iOS vorgestellt: iOS 6. Mit vielen coolen neuen Features. Darunter:

> Maps von Apple (schnell da es Vektorbasiert ist; 3D-Aufnahme von speziellen Städten; Navigation)
> Siri kann nun auch mehr über Sport u.a. Sportergebnisse und Spielerinfos
> Siri für das iPad
> Passbook (Speichert Tickets, Coupons, usw.)
> Uhren-App fürs iPad
> Tiefe Facebook Integration
> Shared Photo Stream (Man kann Photo Streams mit Freunden teilen; kommentieren)
> FaceTime über 3G
> Neues Design für Apple Apps in dunkelsilber
> Neues Design für die Telefon-App
> Telefon: Anstatt einfach nur einen Anruf nicht entgegen zu nehmen kann man sich nun erinnern lassen, die Person zurückzurufen oder der Person direkt eine SMS schreiben mit vorgegebenen Mustern wie "ich ruf dich gleich zurück" oder "bin gerad leider beschäftigt".
> Nicht stören: Man kann nun Benachrichtigungen ausschalten, wenn man nicht gestört werdne will. natürlich auch per zeit einstellen möglich, sodass täglich zwischen 11 uhr abends und 7 uhr morgens keine benachrichtigungen mehr angezeigt werden (empfangen werden sie trotzdem - nur nicht angezeigt durch Vibrieren, töne oder aufleuchten des bildschirms)


Ich dachte ich fasse das einfach mal hier im "iOS-Forum" zusammen. Was ihr davon haltet, was ihr vielleicht schlecht findet oder lieber noch gehabt hättet, könnt ihr ja jetzt noch hier drunter schreiben.

LG