IOS App fehlermeldung


  1. #1
    Scofield23
    Guten Morgen,

    ich habe ein App erstellt und hat auch alles super geklappt, nur das Problem ist folgendes



    wie bekomme ich das diese Fehlermeldung beim start nicht mehr kommt! Ich weiß nicht wie oder woher diese Meldung zustande kommt. Habe auch nichts wirklich brauchbares im Internet gefunden.

    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet

    Beste Grüße

  2. #2
    biohazard25
    also ich kann dir nicht helfen da mir dein bild als virus gemeldet und dadurch garnicht geladen wird.

  3. #3
    Scofield23
    Da steht:

    "Error - Cannot load XML from server "

    aber keine ahnung wo oder wie der fehler entsteht

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo Scofield23,

    der Fehlermeldung nach zu Urteilen, erscheint die Meldung aufgrund eines Fehlers in der XML-Datei (Extensible Markup Language) der App.

    Um diesen Fehler zu beheben und die somit erscheinente Fehlermeldung endgüldig zu entfernen, musst du die XML-Datei (zB. mit XML-Notepad) auf Fehler absuchen und berichtigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu IOS App fehlermeldung


  1. Nokia Fehlermeldung: Zertifikatsfehler: guten abend bin neu hier und zwar hab ich ein problem kann kaum ein spielinstalieren certifikat abgelaufen usw kann mir da jemand helfen??? bin...



  2. Fehlermeldung bei USB-Verbindung / LG GT540: Hallo zusammen, ich habe seit dem gestrigen Tage das LG GT540 nun würde ich das Gerät gerne per USB-Datenkabel mit meinem PC verbinden, jedoch...



  3. Fehlermeldung bei Datenübertragung: Hallo. Ich habe ein LG KP500 und mir stellt sich folgendes Problem da: Wenn ich Spiele via PC auf mein Handy laden will kommt die Fehlermeldung:...



  4. BlackBerry Fehlermeldung: :confused: Hallo & Grüß Gott seit einigen Wochen besitze ich ein BB Storm 9500 vor 3 Tagen habe ich den Netzstecker gezogen (das Handy hat sich...



  5. Fehlermeldung bei Jad Maker?: Hallo Ich bekomme eine Fehlermeldung wenn ich Jad Maker starten möchte und Zwar " Objekterstellung durch Aktiv X Komponenten nicht möglich" ...


Stichworte