ios developer für udid eintragung bei developer programm


  1. #1
    peter8940
    hallo

    ich suche einen ios developer der mir meine udid vom meinem ipad beim developer programm eintragen kann, damit ich es aktvieren kann!

    lg peter

  2. #2
    Gast
    darfst dich freundlich bei mir melden wenn noch aktuell. webmaster@erdenwind.de

Ähnliche Handy Themen zu ios developer für udid eintragung bei developer programm


  1. Iphone Developer gesucht !: Hi, ich habe mal eine dringende Frage an einen netten Ios Developer ich wäre echt froh wenn sich schnell jemand meldet (: am besten schreibt eine...



  2. TV Programm App - Programm Manager: Hallo, Der Programm Manager ist eine App für Android, mit der ihr jeden Tag sehr übersichtlich sehen könnt, was gerade oder später im TV läuft....



  3. SE developer world content submission: Seit letzten Freitag ist die Content submission der developer world offen für alle!! Terms des Deals: kostenlose submission ohne membership (nur...



  4. TV Programm: ich hab eine frage kann man ein tv programm fürs handy bekommen und kostenlos damit fernsehen? :confused:ich dank jetzt schon mal !



  5. Programm: Ich suche ein Programm mit dem ich alle video datein convertieren kann in z.b. 3gp. Das programm sollte nichts kosten! Und ich müste mich dafür...