iOS: Jailbreak: Alle Apps kostenlos laden?


  1. #1
    Pennelope
    Ich habe schon öfters bei YouTube oder in Artikeln gesehen, wie viele iPhone-Nutzer (mit gejailbreaktem) iPhone, einfach so viele Apps wie sie wollen aus dem App Store kostenlos herunterladen können.

    Ich wollte euch einfach mal fragen ob ihr evtl wisst wie das funktioniert.

    Danke im voraus.

    LG Pennelope

  2. #2
    biohazard25
    da wir hier keine copyrights verletzen wollen...


    Closed

Ähnliche Handy Themen zu iOS: Jailbreak: Alle Apps kostenlos laden?


  1. Android Web Market: Apps vom PC kaufen und auf Handy laden!: Seit gestern ist es möglich Android Apps auch aus dem hauseigenen Android Webstore via PC herunterzuladen und auf sein Android via seinem Google...



  2. iphone 3g 16gb wie neu für alle karten offen kein jailbreak zum tausch: hallo ich biete mein iphone 3g 16 gb wie neu keine kratzer und viel zubehör gegen ein anderes top handy macht angebote mein email...



  3. Gekaufte Android Apps laden nicht: Hi, habe mir mit meiner Kreditkarte eine Android App gekauft, doch nach dem Kauf ladet Sie nur und da steht: Autorisierung wird durchgeführt -...



  4. Jailbreak für alle neuen Geräte mit iOS 4.1: 43362 Wie schon erwähnt kehrte "Geohot" zurück in die Jailbreak-Szene und hat es wieder einmal bewiesen, wenn er will kann er es immer noch! Er...



  5. Jailbreak Ankündigungen - Jailbreak mit FW 3.1.* möglich! Update: 01.06.2010: http://www.apfelnews.eu/wp-content/uploads/2009/01/iphone-unlock.jpg Die "Jailbreak" Entwickler nehmen deutlich zu, man hat förmlich immer mehr...