4.3.3 Software-Update für iPhone iOS


  1. #1
    Apple-Freak

    4.3.3 Software-Update für iPhone iOS

    Hi, vor kurzem ist in iTunes das neue 4.3.3 Software-Update für das iPhone zum Download erschienen, hat von euch jemand schon das neue iOS Update installiert, welche Verbesserungen und Nerungen gibt es in der neuen Software-Version eigentlich, hat für mich bitte jemand einen genauen Changelog?

    LG;
    Apple-Freak

  2. #2
    biohazard25
    Hallo Apple-Freak,

    hier der changelog
    http://support.apple.com/kb/DL1358?viewlocale=de_DE

    gruß bio

  3. #3
    Apple-Freak
    Hallo Bio danke für den Link, allerdings scheint dieser nicht bei mir zu funktionieren?!

  4. #4
    anonymus
    Hallo Apple-Freak!

    Hier der Changelog:

    • Die Größe des Zwischenspeichers wird reduziert.
    • Es wird keine Sicherungskopie des Zwischenspeichers mehr in iTunes erstellt.
    • Der Zwischenspeicher wird vollständig gelöscht, sobald die Ortungsdienste abgeschaltet sind.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu 4.3.3 Software-Update für iPhone iOS


  1. Nokia Handys: Software Update OTA (Over The Air): Hallo, Wenn man ein Nokia Handy mit einer veralteten Firmware besitzt ist es einfacher wenn man das Handy ohne Computer d.h. über eine direkte...



  2. Siemens S65 Firmware Software Update v.58: Hallo, da ich mir zu Testzwecken noch ein altes Siemens S65 zugelegt habe und ich gerade das neueste Firmware Update v.58 durchgeführt habe,...



  3. Software Update: Hi, möchte ein Software Update von meinem Nokia 6300 machen, oder zuerst mal gucken ob es eine neue Version gibt. Gehe ich auf der Software-Update...



  4. nokia 6230 software update: moin moin, hab ma ne frage zum updaten des handys! kann man sich sowas ausm netz ziehen? ich hatte mal ein display schaden, und NOKIA wollte mir...



  5. Update Software für das K750i: Also, auf der Homepage von SonyEricsson.com bieten die einmal einen USB update Driver an, den habe ich mir mal gedownloaded aber noch nicht auf mein...


Stichworte