4.1 iapd Original Datei


  1. #1
    ohboy

    4.1 iapd Original Datei

    Hallo,

    ist jemand so nett mir die Original 4.1 iapd Datei zu schicken?

    Das Verzeichnis auf dem iPhone lautet: /System/Library/PrivateFrameworks/IAP.framework/Support

    ohhhhboy@googlemail.com

    Währe sehr nett, weil ich meine zerschossen hab und mein Autoradio mein iPhone nicht mehr erkennt.

  2. #2
    anonymus
    Hallo ohboy!

    Hier die originale iapd Datei von mir, sollte diese jedoch nicht funktionieren wird dir nichts anderes über bleiben als die Firmware neu aufzuspielen.

    Kleiner Tipp: Das nächste Mal bitte vorher die zu änderten Dateien sichern! ;-)

    Lg anonymus

  3. #3
    ohboy
    Hat sich erledigt!

Ähnliche Handy Themen zu 4.1 iapd Original Datei


  1. Swf datei abspielen: Hallo ihr.Und zwar hab ich da so flashlogos und das sind swf dateien wie bring ich die bei meinem satio zum laufen weil wenn ich sie auf das handy...



  2. Such Datei V10i_06.fls: Hallo LG-Gemeinde, ich habe seit 1 Woche endlich mein Arena und mich über einige Dinge geärgert, bis ich hier im Forum lesen konnte, dass ich...



  3. swf datei wohin: Hallo, ich habe ein Sony Ericcson W595 und wollt wissen in welchen der vielen ordner ich die SWF datei kopieren muss und wie ich sie dann starte....



  4. .imy datei umwandler: hallo ich suche ein umwandlungs programm der mp3 in .imy unmwandelt hoffe das es sowas gibt



  5. rar datei??: huhu Leutz! Das mit den Rar dateien bekomm ich garnet auf die Reihe. Ich kann diese Dateien nicht mal öffnen. Könnte nicht vielleicht mal jemand...