Firmware Update auf iOS 4 ab heute verfügbar


  1. #1
    Sweet Devil

    Firmware Update auf iOS 4 ab heute verfügbar

    Wie bereit am Anfang des Monats berichtet, steht ab dem heutigen Tage, 21.06.2010,
    für das iPhone 3G, iPhone 3GS sowie den iPod Touch der 2. und 3. Generation, das neue Firmware Update auf iOS 4 auf der Herstellerseite zum kostenlosen download zur Verfügung.

    Name:  apple-logo.jpg
Hits: 1651
Größe:  12,2 KB
    Bild: Update iOS 4

    Das Firmware Update iOS 4 bietet eine ganze Reihe an Neuerungen, darunter gehören Multitasking, den E-Book-Reader iBooks und ein globaler Posteingang inkl. Ordner, in dem die E-Mails aller Konten landen.

    Außerdem kann der Nutzer, durch das Firmware Update iOS 4 endlich eigene Wiedergabelisten direkt auf dem Telefon erstellen und seine Videoaufnahmen durch einmaliges Antippen auf das Display fokussieren.

    Laut Aussage des Herstellers Apple, wird ab September 2010 für das Apple iPad ebenfalls ein Firmware Update auf iOS 4 erhältlich sein.

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #2
    schlank
    Hallo,
    sorry ich hab da mal eine frage zu der neuen IOS 4 und bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
    Also ich benötige keinen Unlock weil ich eine Eu Gerät habe, aber möchte den jailbreak weiter nutzen

    Ist es jetzt schon sinnvoll auf das neue IOS 4 zu nutze oder sollte man lieber noch was warten.
    Wer hat denn schon das neue IOS 4 auf seinen 3GS lohnt es sich?

    Danke für eure Antworten

  3. #3
    anonymus
    Hallo schlank!

    Also zurzeit gibt es noch keine Lösung zum Jailbreak für das 3GS mit dem neuen iOS 4.0!

    An deiner Stelle würde ich mit dem Updaten noch warten bis es hier Informationen zu den neuen Jailbreak gibt, obwohl das iOS 4.0 sicherlich ein Update wert ist! :-) (siehe neue Features)

    Siehe auch diesen Thread: https://all4phones.de/forum/iphone-n...fentlicht.html

    Hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte!

    Lg anonymus

  4. #4
    schlank
    Hallo,
    danke für deine Antwort.
    Okay ich werde noch ein bißchen warten mit dem Updaten auf IOS 4.

    Danke nochmals für deine tolle und auch informative Antwort!!

Ähnliche Handy Themen zu Firmware Update auf iOS 4 ab heute verfügbar


  1. Firmware update!: moins! bin neu hier und hab auch gleich ma ne frage! wie mache ich bei nem 6230 ein firmware update? mfg sebastian



  2. LG ARENA - FIRMWARE UPDATE, Anleitung: So hier mal eine anleitung zum Updaten der Firmware bei dem Handy LG KM 900 | ARENA Also es wird benötigt: -Handy (klar^^) -USB-Kabel -PC mit...



  3. LG Arena Firmware update Problem: Also ich habe folgendes Problem. Ich will das update durchführen und er fragt mich immer und immer wieder ob ich den USB treiber istallieren will....



  4. [Firmware Update] Samsung SGH E250V: Hi ich habe hier ein Samsung SGH E250V liegen, leider scheinen wir immer Probleme mit Handys zu haben, diese scheinen immer Probleme mit der Firmware...



  5. Siemens S65 Firmware Software Update v.58: Hallo, da ich mir zu Testzwecken noch ein altes Siemens S65 zugelegt habe und ich gerade das neueste Firmware Update v.58 durchgeführt habe,...


Stichworte