Lach-Katze


  1. #1
    Warteschleifchen

  2. #2
    SkyHanz
    wie geil, ded is ma ned so oft^^
    hasse selba gemacht?

  3. #3
    mister.DE
    ne hat er nich ich kenn des

  4. #4
    Warteschleifchen
    Stimmt, hab ich net, hab ich per Mail bekommen, aber...

    "er" ist immer noch SIE!!!

  5. #5
    mister.DE
    ja wenn man keine angabe zu seinem geschlecht macht
    und sich warteschleifchen nennt kann man da nich umbedingt dran erkennen das es sich hier und eine weibliche person geht !

Ähnliche Handy Themen zu Lach-Katze


  1. Auszüge aus dem Tagebuch einer Katze !!!: Hallo, ich hab mal was lustiges für euch... LG Chinchin :) PS: Jetzt weiß ich endlich wie meine überalles geliebten Katzen ( Tiger &...



  2. Scheiss Katze: Hallo, für Katzenfreunde ein eher nicht so toller Klingelton... ;)



  3. Katze flüchtet vor Hund! (lustiges Handy-Video): Hallo, habe ein süßes Video von zwei meiner Lieblinge gemacht. Da sieht man wieder mal, dass Hunde meistens das Nachsehen haben. :) Die Datei...