Spoonge Bob


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    DaTdAdA
    Spoonge Bob
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. #2
    admin-->ToRtE
    warum schreibst du eigentlich in jedem topic etwas?? auch wenn dir was nicht gefällt man muss nicht zu jedem etwas sagen! es ist zwar immer schön wenn die user auch etwas posten aber nicht so übertrieben viel wie du.....
    ich finde das pic übrigens ganz lustig werds gleich mal meinem kleinen bruder zeigen und mich bewundern lassen

  3. #3
    DaTdAdA
    Er will halt oft Posten .
    Mich nervt das voll .
    Aber egal .

  4. #4
    admin-->ToRtE
    lol erstmal hab ich nur ca. nen viertel deines beitrages gelesen und
    2. schreibst du wirklich zu viel und ich komm kaum nach mit dem verbessern deiner beiträge in ein richtiges deutsch sry ist aber so dass darfst du mir auch nciht übel nehmen

  5. #5
    chrisi00
    was geht denn hier ab `?

  6. #6
    mister.DE
    ja aba echt eh schlimm mafia oda was kommt als nächstes

  7. #7
    admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    ja aba echt eh schlimm mafia oda was kommt als nächstes

    mhm dazu kann ich nur sagen:

    Original von admin-->ToRtE
    warum schreibst du eigentlich in jedem topic etwas?? auch wenn dir was nicht gefällt man muss nicht zu jedem etwas sagen! es ist zwar immer schön wenn die user auch etwas posten aber nicht so übertrieben viel wie du.....

  8. #8
    mister.DE
    ja wie ich schon imma sage man muss ja irgendwie die beiträge zusammen kriegen!

  9. #9
    admin-->ToRtE
    Original von Loldadad
    ja wie ich schon imma sage man muss ja irgendwie die beiträge zusammen kriegen!
    naja nur wenn es zu viel spam wird und man sich nciht daran hält was man gesagt bekommt von mods und admins kann man auch schnell mal für kurze zeit gesperrt werden dann ist es halt nichtmehr so leicht beiträge zu schreiben

  10. #10
    mini-kochkaes
    Original von Anonymous
    Ich habe einen Ziel und den weiss noch nicht mal der Admin
    den satz kenn ich doch noch irgendwoher ^^