Suche ein Animiertes Schalke Log HTC Mozart WP7


  1. #1
    Munto
    Hi
    ich suche eine animiertes Logo von Schalke.
    Ich hab e schon einige gefunden, aber ich kann sie nicht mit Zune zu meinem WP7 Syncen.
    Es sind GIFs die ich syncen wollte.

    Kan es sein, das mein WP7 keine Gifs kann?

    Ich hoffe mir kan jemand helfen?
    MFG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo munto,

    das anfertigen und verwenden von Animierten Wallpapern oder Lockscreens auf Windows Phone 7 Modellen nur mit dem Entwickler-Programm Silverlight möglich.

    Denn ursprünglich ist das Verwenden von Animationen für WP7-Modellen nicht vorgesehen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Munto
    Hi
    Kann den jemand von euch ein Animiertes Logo machen für WP7?
    oder kann ich es mit Silverlight kostenlose Version,wenn es so etwas gibt, selber machen?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    das anfertigen von animationen ist im normal Fall kein Problem.

    Bei Windows Phone 7 Geräten benötigt man das Programm Silverlight auch nicht nur zum Anfertigen von Animationen. Sondern man benötigt es und das ist der entscheidente Punkt, um überhaupt Animationen auf einem WP7 Modell in Form von Script änderungen/programmierungen zu installieren.

    Um dir dieses mal etwas zu verdeutlichen, hänge ich dir mal ein Video mit an.



    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Suche ein Animiertes Schalke Log HTC Mozart WP7


  1. Suche Schalke Themes für das Nokia X3: Huhu zusammen, :) suche ein Schalke Theme für das Nokia X3 zum Gratis-Download. Wäre super, wenn mir einer eines machen könnte. Danke schon...



  2. Suche Schalke Wallpaper für Android-Smartphone (Samsung S5230): Huhu zusammen, ich suche Schalke 04 Wallpaper für das Samsung S5230 Smartphone zum kostenlosen Download. Wäre super, wenn einer ein paar Schalke...



  3. Suche ein Schalke Thema für Nokia E90: Hallo an alle... :confused: ich suche hier ein Schalke Thema für meinen Communikator Nokia E90... Wer kann helfen??? lieben Dank im vorraus ...



  4. Suche Schalke Theme für Nokia 5800 XM (Xpress Music): Guten Abend in die Runde! Ich suche ein schönes Schalke 04 Theme für mein Nokia 5800 XM Xpress Music. Das Motiv wäre mir eigentlich egal, es...



  5. Suche Fc Schalke 04 Theme: Ich hätte gern ein Schalke Theme, Hab ein SE - W880i