Animiertes Hintergrundbild


  1. #1
    Honeykiss728
    Huhuuu,

    also da ich nicht viel Erfahrung in solchen Sachen habe, bräuchte ich ganz dringend Eure Hilfe! Habe hier ein Wallpaper, das ich gerne animiert hätte .... so das Wasser in Wellenbewegungen und ein bisschen glitzernd dazu ... kann mir da jemand helfen und das fertig machen? Oder eventuell 'nen Tipp geben wie/wo etc ich das am besten machen kann? Danke Euch schonmal & bin für jede Hilfe dankbar!

    Liebe Grüße,
    Honey

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	beauty_reef__360_640_154076.png 
Hits:	757 
Größe:	131,3 KB 
ID:	45439

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Honeykiss728,

    Hier kannst du die gewünschtes Bild mit einer Wasseranimationim Bildformat 360x640 zum Kostenlosen download für dein Handy finden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf die gewünschte Wasseranimation, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop.

    Jetzt brauchst du das Bild nur noch per Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wasseranimation.gif 
Hits:	793 
Größe:	2,72 MB 
ID:	45453  


  3. #3
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von kaigao Beitrag anzeigen
    Um zu erfahren, unter, Oh, bin ich auch lernen, um animierte Hintergrundbilder Ein
    Sorry, wenn ich es so sagen muss, aber es ist aus deinem Text nicht ersichtlich was du uns mitteilen willst.

    Ich bitte dich daher höfflich darum künftig deine Text-Inhalte genauer zu formulieren, andernfalls sehe ich mich gezwungen diese Art von Beiträgen das nächste mal zu entfernen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Animiertes Hintergrundbild


  1. suche meinen vornamen als hintergrundbild: Ich hätte gerne für mein sony ericsson vivaz ein hintergrundbild mit meinem vornamen Angelika und als hintergrund ein süßes Motiv von Hello Kitty....



  2. HTC Desire HD Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar HTC Desire HD Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die HTC Desire HD Hintergrundbilder im Format 480x800...



  3. Sammy Deluxe Hintergrundbild: Hallo zusammen, hier hab ich für euch mal ein Hintergrundbild erstellt von Sammy Deluxe im Format 240x320. 38389 Gruß



  4. hintergrundbild entfernen von satio??: hallo habe das satio und hab mir neues design gegönnt aber wie lösche ich das hintergrundbild wo ich vorher drauf hatte ich finde nirgends in den...



  5. Hintergrundbild für Tiger 1050 Fahrer: Für alle Triumph Tiger 1050 habe ich hier ein Hintergrundbild ( 240 x 320 ) erstellt. Viel Spass damit.


Stichworte