Animierte Wallpapers


  1. #1
    Schafner
    Hallo habe Euch einige Animierte Wallpapers aus meiner Sammlung zusammengestellt hoffe sie gefallen Euch.
    Gruß Schafner.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken                                                

  2. #2
    mortiz
    cool danke

  3. #3
    Gast

    Alcatel One Touch 8050 D 6 Zoll

    Guten Abend,
    ich hab eine Frage ich würd gerne die Wallpaper installieren leider habe ich keine ahnung ich hab eine SD Karte wie muss ich ein Ordner erstellen und die reinkopieren?

  4. #4
    anonymus

    ANLEITUNG: Dateiübertragung - Desktop >> Smartphone (Android)

    Hallo Gast,

    siehe hier: https://all4phones.de/android-forum/...tml#post115073

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Animierte Wallpapers


  1. Animierte Wallpapers Teil 2: Hallo ich habe einige animierte Wallpapers für Euch ich hoffe Ihr könnt was davon gebrauchen. Gruß Schafner.



  2. BMW M3 Desktop Wallpapers (E92,E46,CSL,GTR): Hallo, hier mal ein paar verschiedene BMW M3 Desktop Wallpapers, die ihr Euch als Hintergrundbild auf euer Handy abspeichern könnt. Ideal also...



  3. Christmas Wallpaper (Handy Hintergrundbilder) in 240 x 320 Pixel: http://61.166.68.226/webuploadfiles2007/pic/2007/12/20121845135.jpgHallo, erst einmal schöne und fröhliche Weihnachten euch allen. :) Habe hier...



  4. Handy Wallpapers: Hier mal ein paar verschieden Handy Wallpapers für Euch zum kostenlosen Download. Herunterladen könnt ihr die Motive etwas weiter unten im Anhang,...



  5. 2 Selfmade Wallpapers by Nitestyle: Dekstop-wallpapers :) der spitzenklasse


Stichworte