Suche Handylogos: SV Werder Bremen, SC Freiburg, ESW Weisswasser


  1. #1
    Lysanter
    Hallo Ihr!

    Ich hoffe, hier könnte mir jemand aus der Community helfen.

    Suche nämlich verschiedene animierte Handylogos von den oben erwähnten Fussball-Clubs, also SV Werder Bremen, SC Freiburg und/oder ESW Weisswasser.

    Wäre echt super, wenn ihr sowas zum Download habt und tausend Dank!

    Gruß

  2. #2
    emptybox
    Welches Handy hast du denn, wegen der Auflösung?

    LG
    emptybox

  3. #3
    Lysanter
    Habe das Aino von Sony!

  4. #4
    emptybox
    Habe dir erst einmal eines von Werder gemacht! Falls es dir gefällt, mache ich mich an die Arbeit für die anderen, bin aber noch Neu beim animierten Bilder erstellen.

    Ach ja, fast vergessen: Du kannst das animierte Bild ja mal mit den MP3-Klingeltönen von Werder Bremen kombinieren, damit du ein stimmiges Paket für dein neues Handy hast!

    LG
    emptybox
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu Suche Handylogos: SV Werder Bremen, SC Freiburg, ESW Weisswasser


  1. Suche Werder Bremen Themen (für Motorola Razr): Hallo! Suche für meinen Freund diverse Werder Bremen Themen für das Motorola Razr 2 V9. Die Bilder, die für das Theme verwendet werden, sind dabei...



  2. Suche Werder Bremen Theme für Sony Ericsson (K550i): Hallo ihr lieben, :) ich suche ein Werder Bremen Theme für mein Sony Ericsson K550i falls möglich zum kostenlosen Download. Als Hintergrund-Motive...



  3. Werder Bremen Theme (als .thm Datei) für Sony Ericsson: Erst einmal Hallo in die Runde, :) ich habe mal ein Handy Theme / Design von Werder Bremen, für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320...



  4. Werder Bremen Theme (Sony Ericsson C902): Hallo, ich suche ein hübsches Werder Theme für mein Sony Ericsson C902 Handy zum kostenlosen Download. Die Motive sind mir eigentlich ziemlich egal,...



  5. Werder Bremen (Handy-Design für SE W200i): Hab da mal was gebastelt, viel Spaß damit... :finger: Handelt sich, wie ihr bereits unten in der Vorschau erkennen könnt um ein schönes Theme von...


Stichworte