Suche animierte Handy-Bilder vom FC Bayern


  1. #1
    Denis
    Moin zusammen,

    suche animierte Handy Bilder vom FC Bayern München für mein Handy zum kostenlosen Download. Als Motive lasse ich Euch freie Auswahl, das Logo, welches sich dreht wäre jedoch cool oder eine FC Bayern Fahne, die sich im Wind bewegt sozusagen.

    Ich würde mich sehr über ein paar animierte FC Bayern München Bilder freuen und bedanke mich schon einmal im voraus.

    MFG
    Denis

  2. #2
    Leonchen
    Ich kann dir welche machen du musst nur sagen was du für ein Handy hast.

  3. #3
    Denis
    Ich habe ein Sony Ericsson W595. Wie geht das denn überhaupt?

  4. #4
    Sweet Devil

    animierte FC Bayern München Logos

    Hier findest du die gewünschten animierte FC Bayern München Logos im Bildformat 240 x 320 Pixel zum kostenlosen Download für dein Handy. Viel Spass mit den animierte FC Bayern München Logo. Über ein Feedback würden wir uns freuen. Zu den FCB Bildern passen übrigens noch gut die Fussball Klingeltöne vom Verein aus Bayern für dein Handy.

    Installationshinweis: Klick unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte animierte FC Bayern München Logo, danach wird es größer. Klick danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wähle "Bild speichern unter...", danach speicherst du das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf deinem PC z.B. Desktop. Jetzt brauchst du das Bild nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  5. #5
    Denis
    Die sind wirklich gut, vielen Dank, aber wie macht man sowas überhaupt?

  6. #6
    Zogger
    Ich brauche auch eines, könntest du es für mich machen?

    Hab ein Nokia 5800 XM (Xpress Music) und danke schon mal im voraus.

  7. #7
    DJ-Fabi
    Habe noch eines, die Fahne, die sich im Wind bewegt wurde ja von dir ebenfalls gewünscht!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #8
    waki
    Die sind Super! Ich sollte aber von VFB Stuttgart welche haben! Habe ein LG KP500!

    Danke

  9. #9
    Mann vom Fach
    Kannst du mir vielleicht auch welche von FC Bayern machen und zwar für das Samsung S5230?

Ähnliche Handy Themen zu Suche animierte Handy-Bilder vom FC Bayern


  1. Suche Animierte Auto Bilder: hallo ich suche auto bilder fuer das k800i am besten aniemiert



  2. Suche animierte adidas-bilder: hallo zusammen, ich suche animierte adidas bilder für mein w595 könntet ihr mir vielleicht sagen wo ich welche finde? danke schon mal



  3. Suche animierte Bilder vom 1.FC Köln: Suche für mein Nokia 5800 XM (Xpress Music) ein Animiertes Bild/Gif vom 1.FC Köln, welches ich Euch unten noch einmal angehängt habe, damit ihr...



  4. Suche Animierte Tattoo Bilder: Hallo, ich suche animierte Tattoo Bilder für mein Handy. Könnte mir jemand vielleicht helfen? Wäre total lieb.... Schreibe meine Größe...



  5. Suche: ANIMIERTE Playboy Bilder: Hier sind drei Playboylogos für dich^^


Stichworte