Suche Animierte Schmetterling Logos


  1. #1
    Mai
    Hallo, ich bin auf der Suche nach Handy Logos in denen ein Schmetterling die ganze Zeit auf dem Display rumflattert.

    Hab das ganze Forum durchsucht, auch eins gefunden.
    Aber das ist nicht so ganz das, was ich Suche.

    Auch ein Handy Theme mit Schmetterlingen wäre nicht schlecht.

    Kann jemand Helfen??

    Ich hab mir den Creator zwar runtergeladen, bin aber noch gaaaaannnzzzz weit von dem Entfernt was ihr hier so zaubert!

    Weiter so!

    GLG Mai

  2. #2
    chinchin

    Animierte Schmetterling Logos

    Hier findest du die animierten Handy Logos / Gifs mit Schmetterlingen zum Kostenlosen download für dein Handy.
    Viel Spass mit den Animierten Schmetterling Logos.

    Über ein Feedback würden wir uns freuen.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte Animierte Schmetterling Logo, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.


    Gruß,
    chinchin

    PS: Hier kannst du zwei animierte Schmetterling Themes für dein Handy finden:
    https://all4phones.de/forum/sony-eri...html#post70942
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  3. #3
    Mai
    Hallo Chinchin,

    die Bilder sind toll, aber auch nicht so wirklich das was ich möchte... der Schmetterling soll immer von oben nach unten und rechts nach links rumflattern... Gibt es eine Möglichkeit, zwei animierte Bilder zusammenzufügen? Öhmmm...

    Danke!

Ähnliche Handy Themen zu Suche Animierte Schmetterling Logos


  1. Suche animierte Battery Logos: ich glaube nicht habe aber auhc noch ne frage :D kann aus dem bild da unten jmd ein flahlogo machen das es funkt P.S. am besten für Sony K850i...



  2. Suche animierte Hardcore Logos: Hallo, Ich suche animierte Hardcore Logos für mein Handy im Bildformat 240x320. Wäre echt lieb wenn jemand animierte Hardcore Logos hätte. ...



  3. Animierte Schmetterling Themes: Hier findet ihr zwei Animierte Schmetterling Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Animierten Schmetterling Themes...



  4. Schmetterling Logos: Hier findet ihr einige Schmetterling Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Schmetterling Logos im Bildformat 176x220...



  5. SUche animierte Logos in 320x240: Hab keine animierten in der passenden Größe gefunden. Deswegen bitte hier posten wenn ihr was habt. Ähm ich mein natürlich in 240x320 sorry.......


Stichworte