Suche animiertes Drachen Logo mit VW Zeichen


  1. #1
    Sport_schlum
    Hallo liebes All4Phones Team,

    ich weiß das ihr bestimmt eine menge Arbeit habt. Doch würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich suche für mein Samsung SGH-L 760 V einen Drachen als Hintergrund der ein animiertes VW Zeichen hält.

    Möchte mich schon mal im vorraus bei euch bedanken
    Besonders für die tolle Arbeit hier im Forum

    Lg euer Sport_Schlum

  2. #2
    dartdevel
    Schau mal ob der so ist wie du dir das Vorgestellt hast????
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken      

  3. #3
    chinchin

    VW Drachen Logos

    Hier findest du die animierten Handy Bilder / Gifs mit VW Drachen Zeichen zum Kostenlosen download für dein Handy.

    Viel Spass mit den animierten VW Drachen Logos.

    Installationshinweis: Klickt unten bei "Miniaturansicht angehängter Grafiken" auf das gewünschte VW Drachen Bild, danach wird es größer. Klickt danach mit der rechten Maustaste auf das gewünschte Bild und wählt "Bild speichern unter...", danach speichert ihr das Bild auf einen beliebigem Platz oder Ordner auf eurem PC z.B. Desktop.

    Jetzt braucht ihr die Bilder nur noch per Datenkabel, Speicherkarte, Infrarot oder Bluetooth auf euer Handy übertragen.


    Gruß,
    chinchin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  4. #4
    Sport_schlum
    Zitat Zitat von dartdevel Beitrag anzeigen
    Schau mal ob der so ist wie du dir das Vorgestellt hast????

    Hammer die sachen die ihr da ausgearbeitet habt

    so toll habe ich mir das garnet vorgestellt

    ein ganz GANZ GROßES DANKESCHÖN

  5. #5
    Iris1976
    Gibt ed diese animierten Drachen auch mit Mercedes Stern?
    Wenn ja, würdet ihr mir welche machen bitte?

    Lg
    Iris

  6. #6
    chinchin
    Zitat Zitat von Iris1976 Beitrag anzeigen
    Gibt ed diese animierten Drachen auch mit Mercedes Stern?
    Wenn ja, würdet ihr mir welche machen bitte?

    Lg
    Iris
    Hallo Iris,

    ich habe dir mal 2 animierte Drachen Logos mit Mercedesstern erstellt.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/animiert...ern-20569.html

    Gruß,
    chinchin

Ähnliche Handy Themen zu Suche animiertes Drachen Logo mit VW Zeichen


  1. Suche Mazda Logos: Hallo, suche ein Mazda Logos. Am besten wo Mazda 6 drauf steht und mit einem dunklen Hintergrund. Vielen Dank im voraus an euch!



  2. Suche animiertes Londoner Eye Logo: hallo ihr lieben... ich bin auf der suche nach dem londoner eye...würde dieses gerne als animiertes bild in meinem handy haben...habe dort meinen...



  3. Suche animiertes Gecko Logo: hallo, ich suche einen animiertes Handy Logo mit einem Gecko der über den Bildschirm läuft. Wer kann mir helfen ? :confused:



  4. Animiertes Sony Ericsson Logo Theme: Hier findet ihr ein Animiertes Sony Ericsson Logo Theme für euer Handy zum kostenlosen Download. Wir hoffen, das Animierte Sony Ericsson Logo Theme...



  5. Animiertes Eintracht Frankfurt Logo: Hier ist ein Animiertes Handy Bild / Gif von Eintracht Frankfurt mit 8 verschiedenen Bildern, im Bild Format 240 x 320 Pixel zum kostenlosen Download...


Stichworte