Namensbild für Fussballfans


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Kampi
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich kann euch ein solches animiertes Wallpaper machen.
    um die Animation zu sehen müsst ihr das Bild anklicken

    Hallo Leonchen,
    ich würde mich sehr freuen wenn du mir ein Logo mit dem Namen "Uwe" und "Spiro" anfertigen würdest.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß Kampi

  2. #22
    danic69
    Leonchen du kannst dieses Thema ruhig nutzen wenn du möchtest ;-)

  3. #23
    ersguterjunge19
    kannst du eins mit dem namen steffen machen

    danke schön schon im voraus

  4. #24
    Leonchen
    Hallo,

    bitte unter die Link von PR-1987 gehen

    ich wollte die Link eigentlich auch posten dachte nur das wäre verboten weil Fremdwerbung

    Viel Spass

    EDIT by Mod: Link wegen Fremdwerbumg gelöscht.

  5. #25
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    bitte unter die Link von PR-1987 gehen

    ich wollte die Link eigentlich auch posten dachte nur das wäre verboten weil Fremdwerbung

    Viel Spass

    EDIT by Mod: Link wegen Fremdwerbumg gelöscht.

    Hallo Leonchen,

    hast richtig Gedacht bei dem Link handelt es sich um Fremdwerbung.
    Ich habe die Links aus diesem Grund soeben entfernt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #26
    KaansMo
    Hi Leonchen,

    das sieht wirklich Cool aus.
    Könntest Du mir eines mit meinem Namen "Mutlu Nizam" und
    eines mit meinem 'Nickname' "KaansMo" machen......!!???
    Das wäre total lieb von Dir.....!!

    Danke Dir schon einmal im vorraus......!!!

    Lg 'KaansMo'

  7. #27
    emptybox
    also ist es erlaubt fremdwerbung mit bildern zu machen nicht aber die links reinzustellen?

  8. #28
    All4Phones
    Zitat Zitat von emptybox Beitrag anzeigen
    also ist es erlaubt fremdwerbung mit bildern zu machen nicht aber die links reinzustellen?
    Was hat ein Bild mit einem NICHT anklickbaren Link, dessen Seite auch noch auf Englisch ist bitte mit Fremdwerbung zu tun? Hier geht es konkret um andere Forenlinks, da dies andere Foren auch nicht gerne sehen, wieso sollen wir uns dann immer zuspammen lassen?

    Back to Topic, weils echt schon nervt...

    Gruß.

  9. #29
    emptybox
    denke wir reden ein bisschen aneinander vorbei aber lassen wir das

  10. #30
    michel-1749
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich kann euch ein solches animiertes Wallpaper machen.
    um die Animation zu sehen müsst ihr das Bild anklicken
    ich hätte gene eins mit dem Namen (Bogo) Dankeschön!!!

Ähnliche Handy Themen zu Namensbild für Fussballfans


  1. Matrix Namensbild: Hi Leute hier sind schon ein paar Matrix Bilder mit Namen: MFG Danic69 PS: Fragt mich ruhig nach einem Namen,-) Fragt mich nach neuen namen!!!...



  2. hier was für fussballfans: :D viel spaß



  3. Animiertes Namensbild für Herr der Ringe Fans (Wallpaper Download): Hallo an alle Herr der Ringe Fans, :) wer will, dem kann ich ein solches animiertes Bild von dem Film "Der Herr der Ringe" machen, mit dem von...


Stichworte