FedEx App löschen am Android-Smartphone, da in Deutschland unbrauchbar?


  1. #1
    Markus4993
    Hallo,

    ich benutze hin und wieder den amerikanischen Versandanbieter FedEx, den es auch hierzulande gibt. Da ich gerne auf dem Handy auch eine Sendungsverfolgung nutze, dachte ich mir es wäre ein gute Idee, die FedEx Mobile App für mein Android-Smartphone herunterzuladen und zu installieren.

    FedEx App löschen für deutsche Kunden oder abwarten?

    Allerdings macht die FedEx App leider Probleme, da es anscheinend derzeit nicht möglich ist, sich aus Deutschland aus zu registrieren bzw. ein neues Konto anzulegen und dementsprechend auch seine Pakete online zu verfolgen. Kennt sich da jemand von Euch aus und klappt das irgendwie anders oder sollte man die FedEx App löschen?

    EDIT: Habe gerade doch versucht, die FedEx App zu löschen, allerdings scheint ein Deinstallieren unmöglich. Die Anwendung scheint total verbuggt zu sein oder mit Viren behaftet. Hat von Euch jemand dieselben Probleme? 😡

    Mit besten Grüßen,
    Markus

  2. #2
    Daniel100380
    Habe seit heute dasselbe Problem mit der FedEx App.

    App lässt sich nicht löschen. Der Virenscanner Malwarebytes hilft auf dem Handy auch nicht.

  3. #3
    MrsAnanas040

    FedEx App ist wahrscheinlich mit Virus bzw. Trojaner behaftet

    Hi zusammen,

    ich kann die FedEx App ebenfalls nicht von meinen Handy löschen, das Problem haben ganz sicher jedoch auch andere Benutzer, da man zum Teil sehr viele schlechte Bewertungen dazu im Google Play Store lesen kann, hier mal ein kleiner Auszug davon:

    Name:  fedex-app-löschen-android.jpg
Hits: 552
Größe:  92,7 KB

    Vermute, dass FedEx in Deutschland nicht so dahinter ist, die App zu pflegen, da ja das Hauptgeschäft in Amerika gemacht wird. Da ich die FedEx App aber nicht löschen kann, habe ich nun Angst, dass wegen der Berechtigung, der man dieser App geben musste bei der Installation eben persönliche Daten von mir ausspioniert werden über einen Dritten.

    Da hilft wohl nur das Handy zu rooten und die App eben "gewaltsam" zu löschen mit einem Befehl oder Software etc. Alternativ könnte man das Android Smartphone sicherlich auch auf die Werkseinstellung zurücksetzen, aber das traue ich mir irgendwie auch nicht, da dann evtl. Bilder und Daten von mir verloren gehen.

    VG MrsAnanas

  4. #4
    Gast

    FedEX Löschen , so Geht es !!!!

    Hallo Freunde,
    hatte das gleiche Problem, FedEx auf smartphone ,weil ich ein Paket erwartete habe ich die heruntergeladen, jetzt mit Trojaner alles infiziert.
    Habe alle hier aufgeführtenTipps probiert, kein Tipp brachte eine Lösung.
    Habe eben FedEx Gelöscht, wie ?
    Das Smartphone in den geschützten Modus versetzen, dann kann alles was nicht benötigt wird gelöscht werden, auch FedEx.
    Dann zurück in den Normalen Modus, alles wieder OK.
    Liebe Grüße an alle Betroffenen, viel Glück.
    Hartmut48

  5. #5
    Gast

    Fedex spam/ App entfernen

    Versucht es mal so:
    Auf Einstellungen, dann Bedienungshilfen. Da oben rechts sind dann 3 Punkte, wenn drauf geht, steht dann,, standdrandeinstellungen wiederherstellen'' das anklicken und dann kann man diesen Mist endlich löschen 🥳

Ähnliche Handy Themen zu FedEx App löschen am Android-Smartphone, da in Deutschland unbrauchbar?


  1. RAM Jet App: Icon auf einmal auf Xiaomi Android-Smartphone (wie löschen?): Moin Freunde, nach einem Software-Update von meinem Xiaomi Redmi Note 8 Pro zeigt es mir auf einmal auf dem Homescreen das Symbol einer...



  2. Suchverlauf löschen im Android-Smartphone? (Google Chrome Browser): Hallo Leute, aus Zufall habe ich heute in einer mobilen Google-Suche auf meinem Samsung S7 Smartphone gesehen, dass automatisch bei einer...



  3. Hogathe.com Virus auf Android-Smartphone löschen?: Hi Leute, so wie es scheint, hat es nun mich auch erwischt und mein Android-Smartphone hat sich den Hogathe.com Virus eingefangen, der beim...



  4. Cookies löschen auf Android-Smartphone? (Google Chrome App): Guten Abend Leute! Ich habe ein Samsung Galaxy S8 und benutze es ziemlich oft zum surfen im mobilen Internet. Nun möchte ich das Handy einmal...



  5. Android APPs aus Meine Bibliothek löschen im Android Market: Hey, ;) ich habe ein Problem mit meinen Apps, die auf meinem Android Market Konto unter https://market.android.com/?hl=de alle gespeichert sind in...


Stichworte