Open Office Download für Android Smartphones?


  1. #1
    Rossi661
    Guten Tag!

    Wegen dem Coronavirus gibt es jetzt bald in unserer Firma die Möglichkeit, auch aus dem Home Office zu arbeiten, worauf ich mich ehrlich gesagt schon sehr freue. Wir sind eine kleine Online Marketing Agentur und da ist das auch ohne Probleme möglich, auch von Zuhause aus zu arbeiten.

    Da ich auch sehr viel mit dem Smartphone machen muss auch wegen einer internen App, bin ich noch auf der Suche nach Alternativen zu Microsoft Excel. Ich bin da absolut ehrlich und will nicht soviel Geld auf den Tisch legen, da es hier sicherlich auch kostenlose Varianten gibt. Bei meiner Suche bin ich daher auf Open Office gestoßen, was mir vom Umfang und Bedienung sehr gefällt. Allerdings möchte ich das auch für mein Handy haben. Daher die Frage: Gibt es einen Open Office Download auch für Android Smartphones wie das Samsung Galaxy Note 10 Plus?

    Viele Grüße & Stay Safe!

  2. #2
    Mobilfunker

    OpenOffice für Android Smartphones und Tablets

    Guten morgen Rossi,

    das kostenlose Open Office gibt es auch für Android Smartphones zum Download. Du kannst diese Version übrigens auch für Tablets benutzen. Für iOS habe ich allerdings noch nichts gesehen.

    Folgende Open Office Programme sind im Paket enthalten:

    • Writer (Schreibprogramm ähnlich wie Microsoft Word)
    • Calc (Tabellenkalkulation wie z.B. Microsoft Excel)
    • Impress (für Präsentationen)
    • Base (Datenbanksystem)
    • Math (Mathematische Formeln bearbeiten)
    • Draw (Einfaches Zeichenprogramm)

    OpenOffice für Handy kostenlos herunterladen

    Rufe einfach diesen Link mit deinem Smartphone auf und klicke zum herunterladen einfach rechts auf den Download (Android) Button. Danach kannst du Open Office ganz normal auf dem Smartphone oder Tablet installieren.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Open Office Download für Android Smartphones?


  1. Snaptube .apk Download – YouTube Video Download App für Android-Smartphones: Snaptube herunterladen: Mit kostenloser Android-App YouTube, Facebook, Instagram, WhatsApp & Dailymotion Videos downloaden YouTube Video...



  2. TutuApp Download kostenlos als .APK Datei für Android-Smartphones (aktuelle Version 3.4.1): Alternativer Google App-Store "TutuApp" herunterladen und .apk Datei auf Android-Handy installieren In Zeiten des derzeitigen Handelskrieges...



  3. Klingelton Xylophon (für Android Smartphones) als MP3-Download: 🎶 Xylophone-Ringtone Gratis für Android-Handys zum herunterladen! Bei einem Xylophon handelt es sich um ein Musikinstrument, welches ursprünglich...



  4. Bad Piggies steht ab sofort für Android Smartphones zum Download bereit: Wie bereits hier angekündigt, steht ab sofort mit Bad Piggies, das neuste Spiel des Spielentwicklers Rovio bei Google Play zum download bereit. ...



  5. Open Office - Seiten untereinander: Hallo, ich nutze Open Office und hatte oft das Problem, dass es mir beim Textdokument alle Seiten nebeneinander statt untereinander angezeigt...


Stichworte