Xperia Z: Radio App zum mithören ;)


  1. #1
    feuerlöscher
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Xperia Z und suche nach einer guten App zum Radio hören.
    Da ich viel Internetradio höre und gerne auch mal den Kanal wechsle, wäre es cool, wenn ich mit dieser App einfach hin und her wechseln könnte.

    Kennt ja jemand was? bzw. hat einen Vorschlag`?
    Vielen Dank schonmal

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Feuerlöscher,

    zu den besten Android Radio-Apps zählen wohl unter anderem Radio.de, Internet Radio Box, XiiaLive, Tuneln und Audials Radio Free. Die sind auch absolut kostenlos.

    Hier ist bestimmt etwas für dein Sony Xperia Z dabei.
    Viel Spass beim hören.

    Viele Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    feuerundeis
    Hey Feuerlöscher

    ich kann da all4phones nur zustimmen.
    Ich selbst benutze die Audials Radio App. Die ist kostenlos und hat einige coole Features, wie z.B. eine Weck-Funktion.
    Probiers mal aus

Ähnliche Handy Themen zu Xperia Z: Radio App zum mithören ;)


  1. Popular Songs Radio - Radio online: Mit Popular Songs App können Sie Radio online den ganzen Tag hören und Ihre Lieblings-Lieder per Internetradio. Hören Sie Musik online kostenlos auf...



  2. Samsung GT-C5212 - Telefonate mithören über Lautsprecher möglich??: Hallo, ich habe mein neues Dual Simkarten Handy endlich erhalten. Aber es gelingt mir nicht bei Telefonaten den Lautsprecher einzuschalten, damit ich...



  3. A4P Radio?!?: Hi Leute, ich wollte euch mal fragen, was ihr von einem Radio für All4Phones halten würdet. Ich würde mich dann freiwillig als mod für das...



  4. TS² Radio: Hi leutz ich hab mal eine frage gibt es ein programm oder irgendwas damit man ein radiosender wie z.b. BLack MuSic Radio oder so auf den Ts...



  5. Radio Generation X: Hallo Freunde ! Habt ihr Lust, während des Surfens Radio zu Hören ??? Und wollt ihr einfach mehr, als den normalen Einheitsbrei im Radio ?? ...


Stichworte