Kompatibilität Junkers Apps und Android 4.2


  1. #1
    Gast
    kann die Junkers App zur Steuerung einer Heizanlage nicht auf mein samsung Galaxy runterladen (keine Kompatibilität?)

  2. #2
    Gast
    sorry: android 4.1.2

  3. #3
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wie ich vermute, handelt es sich um das App JunkersHome.

    Leider zeigen die letzten 2 Erfahrungsberichte, dass das App sehr instabil sein dürfte.

    Jedoch sollte lt. Angaben der Entwickler, Android 4.1.2 kompatibel sein.
    Welche Fehlermeldung erscheint beim Versuch die App zu laden?

    Am besten du kontaktierst die Entwickler, für eine genaue zielführende Lösung wenn es Probleme mit der App gibt. Technische Anfrage - Junkers

    Lg anonymus

  4. #4
    Gast
    Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel"
    lautet die Antwort auf den Download-Befehl.

    Werde mich morgen mal mit dem Hersteller in Verbindung setzen.

    Gruß + schönen Sonntag
    WB

Ähnliche Handy Themen zu Kompatibilität Junkers Apps und Android 4.2


  1. Die Besten Android Apps: Die 20 besten Android-Apps für euer Smartphone im Test Hier stellen wir unseren Usern die Besten Android Apps übersichtlich vor, die wir in...



  2. Android APPs aus Meine Bibliothek löschen im Android Market: Hey, ;) ich habe ein Problem mit meinen Apps, die auf meinem Android Market Konto unter https://market.android.com/?hl=de alle gespeichert sind in...



  3. Android Apps vs. iPhone Apps: Hello! Mein iPhone 3G gibt schön langsam den Geist auf und ich bin am überlegen ob ich mir ein Samsung Handy zulege. Da ich am iPhone sehr viele Apps...



  4. Android Apps bezahlen?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Android Market. Und zwar möchte ich eine App kaufen, doch der Android Market (Google Checkout) bietet mir...



  5. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...


Stichworte