Catch the candy [1.0.2] (Android)


  1. #1
    Wayman
    Catch the candy

    Jahr: 2013
    Genre : Puzzle, Arcade
    Entwickler: HeroCraft
    Publisher: HeroCraft
    Sprache: multi / Deutsch
    Medizin: nicht erforderlich / Lite-demo
    Plattform: Android 2.2+
    Auflosung: beliebig
    Description
    Wir alle mögen Bonbons, stimmts? So auch dieses niedliche kleine Geschöpf, aber es ist immer verlockend außer Reichweite. Verwende seinen ausziehbaren Greifschwanz, um die Süßigkeiten zu schnappen.
    Aber in diesem charmanten physikalischen Puzzlespiel ist das nicht so einfach, wie es aussieht.


    <<Trailer>>
    zusätzliche Informationen:
    - 58 Levels in einer Vielzahl von unterschiedlichen Spielwelten
    - Einzigartige Physik-basierte Spielweise
    - Farbige Cartoongrafik
    - Versteckte 'Ostereier' zu entdecken
    - Basiert auf dem Flash-Spielehit

  2. #2
    Wayman
    Catch the candy
    Jahr: 2013
    Genre : Puzzle, Arcade
    Entwickler: HeroCraft
    Publisher: HeroCraft
    Sprache: multi / Deutsch
    Medizin: nicht erforderlich / Free
    Plattform: Android 2.2+
    Auflosung: beliebig


    "Catch the Candy" ist jetzt ABSOLUT KOSTENLOS
    Wir alle mögen Bonbons, stimmts? So auch dieses niedliche kleine Geschöpf, aber es ist immer verlockend außer Reichweite. Verwende seinen ausziehbaren Greifschwanz, um die Süßigkeiten zu schnappen.
    Aber in diesem charmanten physikalischen Puzzlespiel ist das nicht so einfach, wie es aussieht.



    >>Trailer<<


    zusätzliche Informationen:
    - 58 Levels in einer Vielzahl von unterschiedlichen Spielwelten
    - Einzigartige Physik-basierte Spielweise
    - Farbige Cartoongrafik
    - Versteckte 'Ostereier' zu entdecken
    - Basiert auf dem Flash-Spielehit


    Download:

    multiupload
    f-bit
    uploading.com

Ähnliche Handy Themen zu Catch the candy [1.0.2] (Android)


  1. Neu im App Store - Catch Halloween Candy - Kostenloses Spiel: Catch Halloween Candy ist ein Spiel für Jung und Alt, bei dem Bonbons aufgefangen werden. Das Spiel ist sehr einfach bedienbar! Im App Store...



  2. 50 Cent - Candy Shop: Candy shop



  3. 50 cent - candy shop: hallo, ich suche den clip zu 50 cent - candy shop wenn ihr jemand hat bitte hochladen ;) €dit by Admin: ich habe deine suchanfrage mal ins...



  4. 50 cent-candy shop: Hallo Leutz. Ich wollte mal wissen ob ihr einen link kennt, wo man sich den Song Candy Shop als midi downloaden kann. Ich hab zwar schon einen...



  5. 50 Cent - Candy Shop: 50 Cent - Candy Shop50 Cent - Candy Shop50 Cent - Candy Shop