Bubble Witch Saga für Sony Xperia 10


  1. #1
    kleisterhexe
    Huhu,
    ich habe da mal ein vielleicht doofe Frage:
    ich battle mich mit meiner Kollegin auf FB mit dem Game " bubble witch saga". Meine Kollegin hat ein Iphone und konnte das jetzt im app store auf Facebook aufs Handy installieren. Ich muss ja in den Play Store, um was runterzuladen.
    Da gibts aber nur FanApps von Bubble Witch Saga und kein Spiel.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass irgendwie - von mir aus auch über Facebook - auf mein Android zu laden? Bzw., gibts da Tricks auch über FB downzuloaden?

    Viele lieben Dank

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo kleisterhexe,

    wie ich jedoch sehen konnte, ist das Spiel Bubble Witch Saga auch erst seit dem 26. Oktober 2012 für das iPhone etc. per iTunes erhältlich. Eventuell hast du ja Glück und es kommt nahezu auch noch als App für Android heraus.

    Bis dahin wirst du das Spiel aber auch weiterhin nur per Facebook mit deiner Freundin weiterspielen können, denn eine andere möglichkeit gibt es nicht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    kleisterhexe
    Hallo Sweet Devil
    herzlichen Dank für Deine Antwort - ja, mittlerweile habe ich mehr recherchiert. King.com wird es demnächst auch anbieten. Ich meine, ich bin ja nicht so ein Zocker - nur : wir - die Arbeitskollegin und ich - haben in einem Level um 20 Euro gewettet und jetzt bin ich dahinter gekommen, dass sie mit dem Iphone zockt ( also, mehr Versuche hat im Level weiterzukommen) als ich nach der Arbeit am Läppi Das ist die ganze Hintergrundgeschichte wegen dem App )) Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

Ähnliche Handy Themen zu Bubble Witch Saga für Sony Xperia 10


  1. Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro Rooten [Anleitung]: Hallo, an dieser Stelle möchte ich euch kurz erklären wie ihr euer Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Xperia X10 Mini Pro (Android 2.1) Rooten könnt....



  2. Tausche Sony Ericsson Xperia X10 Mini gegen Xperia Mini Pro: Hallo, habe hier ein Sony Ericsson Xperia X10 Mini Pro und möchte das gegen ein Sony Ericsson Mini Pro tauschen. Besonderheiten an diesem Handy,...



  3. Tausche das Sony Ericsson Xperia X10 mini(neu) gegen das Sony Ericsson Xperia X10.: Habe durch Vertragsverlängerung das Sony Ericsson Xperia X10 Mini am 14.04.2011 bekommen, also es ist neu und unbenutzt. Tausche es gegen das Sony...



  4. Rasheeda - My Bubble Gum (The Mall Cop) Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound von Rasheeda MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Rasheeda Klingelton gefällt...



  5. Frozen bubble: wenn ihr das game BubbleBubble kennt dann kennt ihr auch diesen Spieleclon davon ;)