Android - Gibt es Apps zur Geräteortung ?


  1. #1
    kleinsteZicke
    Für das iPhone gibt es das App Find my iPhone. Darin kann man auch andere iPhone Benutzer mit hinein nehmen.

    Gibt es sowas auch für Anroid bzw. HTC Benutzer???


    Vielen Dank für Eure Hilfe

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo kleinsteZicke,

    es gibt auch für Android einige Apps welche es ermöglichen ein verlorenes oder aber gestohlenes Android Smartphone mit aktiviertem GPS per Fernortung aufzuspüren.

    Hier wären mal zwei Beispiele:

    Lookout Security - Google Play

    Find my Phone - Google Play

    Eine große Auswahl an Apps, welche zur Ortung von Android Smartphones dienen, kannst du zB. unter dem Suchbegriff "Find my Phone" bei Google Play finden.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Android - Gibt es Apps zur Geräteortung ?


  1. Sony Xperia X8: Gibt es einen Custom ROM auf Android 4.0 ICS ?: Gibt es schon einen funktionierenden room für das x8 (android 4.0). Wenn ja muss man irgendwas beachten? Oder kann man es einfach wie den 2.3.7 room...



  2. Gibt es Gewinnspiel-Apps im iOS-Appstore?: Hallo Leute, aus gegebenem Anlass hab ich die Frage, ob ihr Gewinnspiel-Apps für iPhone/iPad kennt? Also Apps, mit denen man direkt (oder auch...



  3. Android Apps vs. iPhone Apps: Hello! Mein iPhone 3G gibt schön langsam den Geist auf und ich bin am überlegen ob ich mir ein Samsung Handy zulege. Da ich am iPhone sehr viele Apps...



  4. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  5. Gibt es Apps für das LG GD510 Pop: Hallo, ich habe einige Zeit schon gesucht, jedoch ohne Erfolg. Ich suche Apps für das LG GD510 Pop und bin nun hier her gekommen. Ich hoffe das mir...