Live Ware Manager - Alternativen gesucht


  1. #1
    kleinsteZicke
    Hallo alle zusammen...

    ich habe den Live Ware Manager installiert.
    Habe dann ein Update gemacht und nun ist er für mich total unübersichtlich.

    Kennt jemand eine Alternative dazu?
    Wo man auch seine Bluetooth Programme bzw. Anwendungen auswählen die bei Verbindung starten sollen.

    Viele Dank schon mal im voraus

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo kleinsteZicke,

    hast du mal versucht das Update über den Anwendungsmanager zu entfernen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    kleinsteZicke
    Nein hab ich noch nicht...hab es schon deinstalliert!

    Würde es gehen...wenn ich es nochmal installiere?

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    wenn du den Live Ware Manager wieder aus dem Market installierst, erkennt das Gerät nur die neuste Version der App. Wenn du aber viel Glück hast, kannst du die vorherige Version (v4.0.13) noch irgendwo im Netz finden und auf das Gerät zu installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Live Ware Manager - Alternativen gesucht


  1. Alternativen zu Kaufda: Hallo Leute, ich hab mir letztens die Kaufda App geholt und bin nicht so 100% zufrieden damit. Gibt es denn da noch Alternativen?



  2. Was sind Live Hintergrundbilder / Live Wallpaper ?: Hallo zusammen, immer wieder liest man von Android Live Hintergrundbilder / Live Wallpapern, jedoch fragen sich viele Nutzer immer wieder "Was...



  3. FFMpeg oder Alternativen??: Hi. Nutzt ihr ffmpeg oder andere software um Videos in 3gp umzuwandeln? Ich habe gehört, dass ffmpeg sehr sehr gut sei und dazu noch kostenlos...



  4. Datei Manager: Weiss jamand einen gute datei manager für das Sony Erisson w800i? der von sony ist zu kompliziert und unübersichtlich



  5. Loseshop - Klamm-Lose gegen Ware eintauschen: Hier der Link: http://web95.s4.server4user.de/ Ich habe noch keine richtige Domain, diese Entscheidung will ich den Usern überlassen. Man...