RoboWorks


  1. #1
    sfand
    Hallo zusammen,

    ich habe vor Kurzem mein erstes Android-Spielchen auf Google Play veröffentlicht. Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und es ausprobiert. Ich würde mich auch über jegliches Feedback freuen, auch und besonders Crash Reports


    Über RoboWorks

    Du arbeitest bei RoboWorks, der Roboterfabrik.
    Ziehe die kaputten Roboter von den Fließbändern und aktiviere inaktive Roboter, um Bonuspunkte zu erhalten!
    Dabei werden die Fließbänder immer schneller und wenn du zu viele kaputte Roboter durchlässt, wirst du gefeuert.
    Sammle nützliche Items von den Fließbändern, um so lange wie möglich durchzuhalten!

    Link
    RoboWorks @ Google Play


    Screenshots








    QR Code




    Viel Spaß!

  2. #2
    sfabd
    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem wieder ein größeres Update fertig gestellt: Es gibt jetzt 3 wählbare Schwierigkeitsgrade!

    Changelog RoboWorks 1.1.3:
    - Schwierigkeitsgrade hinzugefügt: Leicht, Mittel und Schwer mit separaten Online Ranglisten.
    - Verbesserte Grafikqualität auf Geräten mit hohen Auflösungen.

    Viel Spaß!

  3. #3
    sfand
    Hey,

    ein neues Update ist draußen, das Spiel ist jetzt komplett auf Deutsch verfügbar!

    Changelog RoboWorks 1.1.4:
    - Scores können jetzt auf Facebook & Twitter gepostet werden.
    - Deutsche Texte hinzugefügt.
    - Kleinere Grafikanpassungen.

    Viel Spaß!