Avast (Antivirenprogramm) - Auch ohne Rootrechte nutzbar ?


  1. #1
    Gast

    Avast (Antivirenprogramm) - Auch ohne Rootrechte nutzbar ?

    es geht bloß um einige Funktionen von Avast, welches das beste Antivirenprogramm für Android sein soll
    undzwahr unter anderem eine Firewall sowie eine erweiterte Remotecontrol
    und meine Frage sollte gewesen sein, ob ich dem Programm die Rechte über root einräumen und dann aber wieder in eine eingeschränkte benutzeroberfläche wechseln kann ohne dass ich dem Programm die Berechtigungen wieder entziehe..

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    in der Hinsicht werde ich dich wohl leider enttäuschen müssen.

    Den wenn du dein Smartphone wieder Unrootest, kann die Antiviren-App Avast aufgrund der Geräte-Einschränkungen nicht mehr auf das System zugreifen was zur folge hat, das Avast die Firewallfunktionalität nicht mehr gewährleisten kann.

    Sprich, die App Avast ist ohne Rootrechte nicht nutzbar.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Avast (Antivirenprogramm) - Auch ohne Rootrechte nutzbar ?


  1. Apple iOS 5 auch auf iPhone4 nutzbar?: Apple stellte ja auf der WWDC 2011 das neue Apple iOS 5 Betriebssystem der Öffentlichkeit vor, leider habe ich das Event verpasst und noch sonst...



  2. Wie kann ich einstellen damit ich auch ohne kopfhörer telefoniere ?: Ich hab ein Problem an mein handy , ich kann nur noch mit kopfhörer telefonieren . Auf mein Handy ist oben ein kopfhörer und ich bekomm den nicht...



  3. Bildmobile: SIM-Karten nun auch ohne Surf Stick erhältlich: Der Mobilfunkdiscounter Bildmobil bietet absofort seine Sim-Karten auch zur mobilen Datennutzung ohne Surfstick an. Neben der herkömmlichen...



  4. Gibt es ein Antivirenprogramm für das N97 ?: Hallo ich bin neu hier. Ich habe das Nokia N97 geschenkt bekommen nun meine Frage: Gibt es eine Software womit ich mein Nokia N97 gegen Viren...



  5. Nutzer sind künftig auch ohne Angabe der Telefonnummer erreichbar: Neuer Service zur Telefon-Vermittlung Künftig muss man sich nicht mehr in ein öffentliches Telefonverzeichnis eintragen, um erreichbar zu sein....