Siri für Android ?


  1. #1
    android-amatör
    Hi,

    mich würde es sehr intressieren, ob es Siri auch für Android Smartphones gibt ?

  2. #2
    stasisg
    Hallo,
    jau gibt es, versuch mal Alice zum Beispiel.

    Funktioniert eigentlich ganz gut.

    Gruß

    Andreas

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo android-amatör,

    neben der App ALICE (AIVC) gibt es auch noch die App Dragon GO, welche jedoch noch nicht für Deutschland verfügbar ist.

    Denoch habe ich hier mal beide Apps zur Ansicht:

    https://play.google.com/store/apps/d...aWNlX2xpdGUiXQ..

    https://play.google.com/store/apps/d....nuance.dragon

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #4
    Gast
    Versuchs doch sonst mit sirious! - sirious – a siriClient for Android
    sieht gut aus, rennt mit dem siri-protokoll, heißt der server dient auch den apple-geräten...

  5. #5
    Gast
    ich empfehle hier

    ALICOID

    https://play.google.com/store/apps/d...MuYWxpY29pZCJd

    SPITZEN SPRACH APP....

    kann fast alles...sehr überzeugend für die 99 Cent

Ähnliche Handy Themen zu Siri für Android ?


  1. Siri lustige Antworten (Sprachbefehle): Wie viele ja bereits wissen, gibt es bei SIRI, dem intelligenten Sprachsteuerungs-System des neuen iPhone 4S allerhand lustige Antworten und Sprüche,...



  2. Android APPs aus Meine Bibliothek löschen im Android Market: Hey, ;) ich habe ein Problem mit meinen Apps, die auf meinem Android Market Konto unter https://market.android.com/?hl=de alle gespeichert sind in...



  3. SIRI Sprachsteuerung auf dem iPhone 4S: Hallo, ich bin ein großer Apple und iPhone Fan und überlege derzeit von meinem iPhone 3GS auf das iPhone 4S mit Siri Sprachsteuerung zu wechseln. Wie...



  4. Siri funktioniert auch auf dem iPhone 4!: Hallo liebe Community! Es ist geschafft! Siri wurde erfolgreich auf dem iPhone 4 importiert. Der Entwickler Steven Troughton-Smith hat gemeinsam...



  5. Siri für iPhone 4 und 3GS verfügbar?: Ich habe von einem Hack für ältere iPhone Versionen gehört, mit dem es möglich sein soll, dass der neue Sprachsteuerungsassistent SIRI auch auf dem...


Stichworte