android apps aus dem internet updaten


  1. #1
    android-amatör
    brauche hilfe hab aus dem internet kostenpflichtige apps herutergeladen/instaliert und kann kein update machen kennt jemand program oder so

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo android-amatör,

    mit der kostenlosen App aTrackDog ist es möglich, alle Apps die sich auf dem Smartphone befinden, nach eventuell verfügbaren Updates durchsuchen zu lassen.
    Sollte für einige Apps ein Update verfügbar sein wird dir die App aTrackDog diese anzeigen und du kannst deine installierten Anwendungen dann ganz bequem Updaten.

    Siehe Hier: https://market.android.com/details?i...FUcmFja0RvZyJd

    Zudem kannst du deine Apps über die App aTrackDog auch Offnen, Deinstallieren, verwalten etc.

    Gruß,
    Sweet Devil

    INFO: Grundvoraussetzung das sich kostenpflichtige Apps über aTrackDog Updaten lassen, ist selbstverständlich das sie Legal im Android Market etc. erworben wurden.

  3. #3
    android-amatör
    danke

  4. #4
    android-amatör
    geht nicht brauche anderes danke und der nicht im market updatet

  5. #5
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    ich habe hierzu mal eine kurze Gegenfrage.
    Handelt es sich bei den kostenpflichtigen Apps welche du Updaten möchtest um legal erworbene und installierte Apps (wurden sie von dir gekauft) ?
    Oder hast du sie dir irgendwo ohne bezahlung gedownloadet ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  6. #6
    android-amatör
    Ja!? Wieso denn das ist doch klarlolololololololololololololol

  7. #7
    Sweet Devil
    Hallo,

    da ich deinen bisher gegebenen Antworten nach, sehr stark davon ausgehen muss, das du dir die Apps Illegal beschaft hast, kann und will ich dir diese Frage nicht beantworten.

    Zudem möchte ich dich an dieser Stelle noch höfflich darauf Hinweisen, das Filesharing ( Illegales anbieten/beschaffen von Datein aller Art ) weder von mir noch von All4Phones.de unterstützt wird. Und wir demnach auch nicht bereit sind Informationen oder Hilfestellungen in Sachen Filesharing zu geben/leisten.

    Aus diesem Grund werde ich den Thread auch an dieser Stelle closen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu android apps aus dem internet updaten


  1. Manuelle APN-Einstellungen (Internet Konfiguration) für Android Smartphones: Hallo zusammen, an dieser Stelle möchte ich allen Nutzern eines Android Smartphones eine Auflistung der Manuellen APN Einstellungen der...



  2. Android APPs aus Meine Bibliothek löschen im Android Market: Hey, ;) ich habe ein Problem mit meinen Apps, die auf meinem Android Market Konto unter https://market.android.com/?hl=de alle gespeichert sind in...



  3. Android Market - Apps lassen sich nicht installieren/ Download von Apps bricht ab: Hallo zusammen, ab und an kommt es bei vereinzelten Nutzern eines Android Handys vor, das sich Apps aus dem Android Market nicht...



  4. Orbot Tor - Anonym surfen im Internet mit dem Android Handy: Heute möchte ich euch Orbot vorstellen, diese Android App wurde durch das Tor Projekt realisiert. Diese geniale App macht es euch möglich, dass ihr...



  5. Android 1.5/2.0/2.1 updaten?: Hallo, da das Nexus One (Android 2.1 Flan) von Google vorgestellt wurde, liest man immer öfter von verschiedenen Android Software Versionen. ...