Astro File Manager / Dateimanager / Android


  1. #1
    Sweet Devil
    Hallo,

    an dieser Stelle euch mal einen weiteren kostenlosen Dateimanager namens Astro File Manager vorstellen. Mit dem Astro File Manager könnt ihr problemlos auf die Speicherkarte eures Android Handys zugreifen und die dort Installierten Datein verschieben, löschen und kopieren.

    Name:  Astro File Manager.png
Hits: 5303
Größe:  15,6 KB
    Bild: Astro File Manager


    Desweiteren ist es mit dem Astro File Manager möglich neue Ordner anlegen oder aber zu löschen. Außerdem bietet euch der Dateimanager die möglichkeit ZIP Archive euer Datein anfertigen oder aber auf eurer SD-Speicherkarte hinterlegte ZIP Archive zu entpacken.

    Installationshinweis: Wenn ihr das Programm Astro File Manager auf eurem PC/Laptop gespeichert habt, kopiert ihr die .apk Datei anschließend per USB-Datenkabel auf die Speicherkarte eures Handys. Zum Beispiel mit dem Programm App Installer könnt ihr die Datei nun auf eurem Handy installieren.

    Gruß,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Astro File Manager / Dateimanager / Android


  1. Guter Dateimanager für Android: Heute möchte ich euch einen sehr guten Dateimanager für Android vorstellen, mit dem ihr auf alle Ordner eures Handys zugreifen könnt und noch vieles...



  2. Bluetooth File Transfer / Android: Hallo, da es bei dem einen oder anderen Android Smartphone immer wieder mal Probleme bei der Datenübertragung über Bluetooth kommt, möchte ich...



  3. W595 hat keinen Dateimanager: Ahoi, ich bin neu hier, hab mir vor kurzem ein W595 zugelegt und habe ein Problem, ich habe keinen Dateimanager und bin am verzweifeln, ich habe auch...



  4. File Explorer: Hier ein Fileexplorer welcher das Löschen, Copy and Paste, Umbenennen und das versenden via BT und IR unterstützt was den meisten bereits vollkommen...



  5. K700 Dateimanager: Der K700 Dateimanager erleichtert Ihnen den Datenaustausch mit dem K700 und auch S700. Der Geschwindigkeitsvorteil gegenüber der SE Software ist...


Stichworte