Solitaire / Kartenspiel


  1. #1
    Sweet Devil
    Hallo,


    mit dem kostenlosen Handy Spiel Solitaire, bekommt ihr die beliebten Kartenspiele Solitaire, Spider und Freecell auf euer Android Handy. Bedient wird die Spielesammlung über den Touchscreen eures Handys.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	device.png 
Hits:	8947 
Größe:	40,5 KB 
ID:	39783

    Bild: Solitaire

    Installationshinweis: Wenn ihr das Programm Solitaire auf eurem PC/Laptop gespeichert habt, kopiert ihr die .apk Datei anschließend per USB-Datenkabel auf die Speicherkarte eures Handys. Über das Programm App Installer könnt ihr die Datei nun auf eurem Handy installieren.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

Ähnliche Handy Themen zu Solitaire / Kartenspiel


  1. Uno kartenspiel: Hallo suche fürs k 800 i das kartenspiel wer kann mir helfen?



  2. Spades - richtig geiles kartenspiel!!!: hi, leutz!!! spades is so ähnlich wie hearts aber nur besser!!!:D:D:D total genial!!! ich glaub das spiel hat eine variable auflösung... passt...



  3. Solitaire für W595: Hallo Leute, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einen stinknormalen und kostenlosen Soliaire Spiel. Leider hab ich bisher nur Spiele...



  4. Uno Kartenspiel für´s Handy gesucht: Hallo, ich suche das Uno Kartenspiel für SE K810i . Danke schonmal im vorraus.



  5. solitaire 4 pack für k550i: hallo ich suche solitaire 4 pack bzw, solitaire tri peaks für mein sony k550i. hoffe mir kann jemand helfen, würde mich freuen!!danke!


Stichworte