Ringdroid / Klingeltöne schneiden + App Download (.apk Datei)


  1. #1
    Sweet Devil
    Ringdroid-App zum downloaden als .apk Datei für euer Smartphone

    Mit dem kostenlosen Programm Ringdroid, können Besitzer von Android-Handys sich eigene Klingeltöne zurechtschneiden. Hierzu sucht man sich das gewünschte Lied welches sich auf der Speicherkarte befindet, oder nimmt mit dem eingebauten Mikrofon eigene Klingeltöne auf. Von dem Programm Ringdroid werden MP3, MP4 oder WAV-Audiodateien unterstützt.

    Installationshinweis: Ladet euch einfach die untere .apk Datei aus dem Anhang herunter. Danach kopiert ihr die .apk Datei anschließend per USB Datenkabel auf die Speicherkarte eures Handys. Über das Programm App Installer könnt ihr die Datei nun auf eurem Handy installieren.

    Name:  Preview.jpg
Hits: 3750
Größe:  32,0 KB
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    Gast

    Ringdroid App

    Cool, wollte mir schon immer einmal selbst einen Android Klingelton auf dem Smartphone schneiden und habe schon viele kostenpflichtige Programme gesehen, die jedoch einfach nicht gut sind und einfach zu überladen. Da muss man sich ja vorher schon eine Anleitung durchlesen. *g*

    Mit Ringdroid hatte ich jedoch absolut keine Probleme. Die App ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber dafür äußerst einfach und schnell zu bedienen, das liebe ich so daran... ganz unkompliziert wie es sein soll.

Ähnliche Handy Themen zu Ringdroid / Klingeltöne schneiden + App Download (.apk Datei)


  1. Programm zum Musik schneiden: Hi Leute ich such ein Programm womit man Mp3/Mp4 Dateien schneiden kann!! Ist sehr wichtig brauchs für einen Musikvortrag!! Es sollte aber ein Free...



  2. Service-Test: Mobilfunkshops schneiden schlecht ab: Testsieger O2 überzeugt mit bester Kompetenz Wer sich in Mobilfunkshops beraten lässt, sollte skeptisch bleiben: Rund die Hälfte aller...



  3. 3gp schneiden: Hi, gibts ein Programm wo man .3GP Dateien schneiden kann ? Danke im voraus. Gruß.



  4. Musik schneiden: Ich suche ein Pogramm wo ich einzelne Stücke aus einem Lied rausschneiden kann , villeicht kann mir ja einer weiterhelfen. Schon mal en Dank im...


Stichworte