Hallo,

heute wieder ein Spiel für Android und zwar Pinball. Es ist überhaupt das erste Pinball für Android, bisher gibt es keine vergleichbare App in dieser Spiele-Richtung.

Name:  pinball.png
Hits: 171
Größe:  102,9 KB
Pinball für Android

Kommen wir ersteinmal zur Steuerung, diese ist zwar etwas langweilig, da man nur immer auf den Touchscreen tippen muss um beide Flipper hochzubewegen, doch Sie erfüllt ihren Zweck.

Name:  pinball2.png
Hits: 163
Größe:  315,7 KB

In der aktuellen Pinball Version 1.1.9 gibt es derzeit 6 Spieltische bzw. Flipper, aus denen man auswählen kann, jeder Flipper hat sein eigenes Thema wie z.B. Fussball oder wie oben zu sehen Bowling.

Ziel ist es auch hier, möglichst viele Punkte zu erlangen. Die Highscores kann man anschließend hochladen und mit anderen Online Spielern vergleichen.

Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "Pinball (Flipper)" ein und wählt anschließend das App Programm Pinball (Flipper) aus und wählt unten "Installieren" aus. Danach nur noch Ok drücken. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.