Hallo,

heute möchte ich euch eine lustige aber zugleich auch ziemlich nützliche App vorstellen, die genau zeigt, wie man eine Krawatte bindet. Das App ist natürlich Kostenlos im Android Market downloadbar. Sie heisst Schlips & Kragen.

Name:  krawatte1.png
Hits: 432
Größe:  87,3 KB
Krawatten binden mit Schlips & Kragen

Die App ist sehr schön und mit vielen Bildern aufgebaut. Zur Auswahl stehen 6 Krawatten Knoten.

- Einfacher Windsor
- Doppelter Windsor
- Kent
- Christensen
- Four-in-Hand
- Nicky

Name:  krawatte2.png
Hits: 379
Größe:  61,9 KB

Wählt man einen dieser Krawatten Knoten aus, so folgt eine Schritt für Schritt Anleitung mit Bildern, wie man genau vorgehen muss, damit die Krawatte auch richtig sitzt.

Name:  krawatte3.png
Hits: 331
Größe:  86,6 KB
Krawattenetikette ala "Knicke"

Auch sehr lustig ist die Krawatteneitikette die noch ein paar Tipps und Tricks mit sch bringt, damit man auch keine Modefehler begeht...

Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "Schlips & Kragen" ein und wählt anschließend das App Programm Schlips & Kragen aus und wählt unten "Installieren" aus. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.

Gruß,
All4Phones