Hallo,

ich möchte euch heute eine tolle Notizbuch App für Android vorstellen, die meiner Ansicht nach von allen vergleichbaren Apps am übersichtlichsten aufgebaut ist - es handelt sich hier um AK Notepad.

Name:  notepad1.png
Hits: 485
Größe:  16,2 KB
Notizbuch App "AK Notepad"

Meistens sind die einfachen Dinge im Leben die besten, das hat sich wohl auch der Programmierer dieser tollen Notizbuch Applikation gedacht.

AK Notepad besticht durch einfache schlichtheit und klare Funktionen. Klickt man auf Notiz hinzufügen, so kann man beispielsweise eine Einkaufsliste eintippen und anschließend abspeichern.

Name:  notepad2.png
Hits: 680
Größe:  34,5 KB
Notiz verfassen mit AK Notepad

Doch dieses App kann mehr. Hat man beispielsweise viele Notizen abgespeichert ist die sehr hilfreiche Notizsuche zur Stelle und man kann seine kompletten Notizen durchsuchen.

Auch hat man verschiedene Einstellungsmöglichkeiten, wie etwa Schriftgröße, Schriftart, verschiedene Notizblock Designs und man kann sogar Benachrichtigungstöne einstellen.

Sehr nützlich: Man kann die abgespeicherte Notiz via Facebook, Google Mail, SMS/MMS oder Twitter verschicken.

Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "AK Notepad" ein und wählt anschließend das App Programm AK Notepad aus und wählt unten "Installieren" aus. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.

Gruß,
All4Phones