Lustige Witze App


  1. #1
    All4Phones
    Habe gestern eine tolle Android App gefunden, Lustige Witze. Wie der Name schon aussagt, handelt es sich hier um ein Sammelalbum mit Witzen. Bekannte Witze-Serien wie Chuck Norris, Deiner Mutter oder Blondinenwitze sind natürlich ebenfalls vertreten.

    Name:  lustigewitze1.jpg
Hits: 23406
Größe:  81,1 KB
    Lustige Witze App

    Die Witze sind wie gesagt sehr ordentlich in Oberkategorien geordnet. Klickt man eine Kategorie an, so kommt man letztendlich zu den Witzen.
    Das App ist ein echter Zeitvertreib, wenn einem mal etwas Langweilig ist oder traurig zumute.

    Name:  lustigewitze2.jpg
Hits: 12217
Größe:  126,2 KB
    Chuck Norris Witze Übersicht

    Was etwas stört auf Dauer: Da die Witze Datenbank sehr umfangreich ist, kommt es sehr häufig vor, das man den ein oder anderen Witz doppelt vorfindet.

    Ansonsten ist diese Witze App uneingeschränkt zu empfehlen.

    Installationshinweis: Einfach in den Android "Market" auf euren Homescreen klicken. (Vorsicht, internetverbindung bzw. Wlan wird benötigt) Rechts oben nun auf die Lupe klicken für die App-Suche. Gebt jetzt "Lustige Witze" ein und wählt anschließend das App Programm Lustige Witze aus und wählt unten "Installieren" aus. Nach der Installation findet ihr die App in eurem Menü.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    WitzeFan
    Hier ist auch noch eine lustige Witze-App: Witze App

    Man kann die Witze auch bewerten. Manchmal dauert das Laden lang :-(

  3. #3
    Kahn1403
    Gibt es sowas ähnliches auch für das Sony Ericsson K770???

Ähnliche Handy Themen zu Lustige Witze App


  1. Dei Mudda-Witze: da es ja schon angefangen hat mit Chuck Norris, mach ich mal weiter mit den DEI MUDDA Witzen. ich habse jetzt wo anders gelesen....da vielen sie mir...



  2. Chuck Norris Witze / Klingelton: Hier findet ihr den Klingelton / Sound Chuck Norris Witze MP3 Format zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, der Chuck Norris Witze...



  3. Witze: Kommt ne Frau beim Artzt... tatä...tatä...tatä :D



  4. Nu ma paar schöne witze: Fiese's *wenn du dein Inneres nach außen kehren würdest,könntest du als Vogelscheuche auf den Acker. *du bist das beste Beispiel dafür,daß...



  5. Verschiedene XXX Witze zum lesen!: Ein Mann ist wegen einer Universaluntersuchung beim Arzt. Er muss u.a. eine Spermaprobe abgeben. Der Arzt gibt ihm ein Glas und bittet ihn, die Probe...


Stichworte