Live Wallpaper selber machen


  1. #1
    shilou
    Hallo,

    Ich habe nix in der Suchfunktion gefunden, darum ein neuer Threat.

    So!!!!
    Also, ich habe ein Privates Foto und wurde es gern animiert haben, das ein wenig Glitter oder so rumfliegt. Eben etwas Kitschiges Gibt es hier jemanden der das kann oder mir erklären kann??? Denn das Foto einfach so als Hintergrund, ist ein wenig Langweilig, nach dem ich hier so mit all den schicken Live Wallpapern verwöhnt wurde

    Lg

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo shilou,

    wenn du dein Bild hier hochlädst, können wir dir gerne ein Live Wallpaper daraus anfertigen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    shilou

    Live Wallpaper selber machen

    kann man das denn hier wieder löschen, da eine andere Person noch drauf zusehen ist

    EDIT: Ich habs jetzt mit Custom LiveWallpapers probiert, bin zu blöd dafür

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    wenn du möchtest kann ich die Tage auch mal eine genaue Anleitung zum Thema
    Wie erstellt man Live Wallpaper, schreiben.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    shilou
    Das wäre super, danke!!!

  6. #6
    rico19
    Hallo,

    das hört sich super an

    Mich würde auch brennend interessieren wie man selbst ein Live-Wallpaper erstellt. Kannst du die Anleitung vielleicht hier posten? Das wäre wirklich toll.

    LG
    Rico

  7. #7
    boogiemen
    ... würde mich auch interessieren. Möchte gerne einen Hintergrund für unsere Band erstellen.
    Bitte Anleitung posten.

    Vielen Dank

    Walter

Ähnliche Handy Themen zu Live Wallpaper selber machen


  1. Klingeltöne selber machen: Anleitung: Klingeltöne selber erstellen Es gibt immer mehr Seiten im Internet, die Klingeltöne gegen Bezahlung anbieten. Dabei muss das doch...



  2. Themes selber machen (s40): Hier schreibe ich euch eine Schritt für Schritt-anleitung um Themes selbst zu erstellen. 1.) Wir brauchen als erstes ein Programm, mit dem wir...



  3. Handyspiele selber machen: Kennt jemand dazu ein programm außer gamecreator????:confused: Ich hab Game maker aber des kapier ich net. Kann mir jemand helfen??? Danke im...



  4. Shake it Themes selber machen: Hallo, ich hab zwei Fragen: gibt es eine möglichkeit Shake it! Themes selber herzustellen? Mit dem Themes Creator geht das ja nicht und gibt es...



  5. handyspiele selber machen: weiss jemand von euch wie amn einfache handyspiele selber erstellt? ich hab schon viele berichte darüber gelesen dass das total kompliziert sei aber...