Wörterbuch für Android-Smartphone gesucht!


  1. #1
    LeonAmberg
    Früher hatte ich ein iPhone 5s und dabei gibt es zahlreiche Wörterbücher für verschiedenen Sprachen, wie z. B. Duden.

    Gibt es ähnliche Wörterbücher für Android? Ich habe nichts gefunden. Mein Smartphone ist das One Plus 3T mit Android 7,0.

    Danke .
    MfG.

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Leon,

    kostenlose Android Wörterbuch App´s gibt es wie Sand am Meer.

    Wir finden immer noch den Google Translator oder Dict.cc eines der besten Anwendungen, letzteres hat den Vorteil, dass du es auch offline verwenden kannst.

    Viele Grüße.

  3. #3
    LeonAmberg

    Wörterbuch für Android

    Du meinst, dass man dict.cc/ offline verwenden kann? Es ist eine Webseite...
    Wie das folgende Bild. Es ist mir deutlich einfacher und bequemer. Dank für deinen Vorschlag!
    (Frage: Wieso kann ich keinen Link einfügen, wieso kann ich deinen Beitrag nicht zitieren, um den zu zitieren habe ich mehrmals versucht.)
    MfG.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	woerterbuch_screens.jpg 
Hits:	143 
Größe:	361,2 KB 
ID:	52925

Ähnliche Handy Themen zu Wörterbuch für Android-Smartphone gesucht!


  1. Mobile Translator ME / Wörterbuch Deutsch-Englisch: Mit dem kostenlosen Java-Tool "Mobile Translator ME" verwandelt Ihr euer Handy in eine mobiles Wörterbuch, das sowohl Deutsch-Englisch als auch...



  2. K800i Wörterbuch: Hay, ich suche ein wörterbuch für mein k800i und vielleicht ein paar nützliche porgramme und vielleicht ein paar fun programme wäre cool wenn ihr...



  3. Wörterbuch Englisch - Deutsch: Hi, ich habe hier schon gesucht und wurde zwar fündig aber dies wörterbuch des is gefunden hab, hatte nur einen sehr geringen wortschatz. Habt...



  4. suche wörterbuch deutsch/türkisch: hallo ! ich suche für mein nokia 6280 ein wörterbuch deutsch/türkisch ! gruss britti



  5. Suche Wörterbuch: Hat jemand ein Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch Wörterbuch fürs Nokia 6230? Das ist ja normalerweise auf dem Handy mit drauf, habs aber...