VPN unter Android ohne Root?


  1. #1
    Paul99

    VPN unter Android ohne Root?

    Hallo,

    Ist es möglich über eine VPN ins Internet zugehen? Am Besten ohne Root!

    Danke für eure möglichen Antworten

  2. #2
    Psy
    Also ich hatte auf meinem Galaxy S1 (ohne Root) vor einem Jahr oder so mal Cisco AnyConnect installiert und alles hat perfekt funktioniert.

    Würde also sagen die Antwort auf deine Frage ist "ja"!

Ähnliche Handy Themen zu VPN unter Android ohne Root?


  1. Android Screenshots mit MyPhoneExplorer erstellen (Ohne Root): Hallo zusammen, sicher gibt es bereits sehr viele variannten Screenshots von Android Smartphones (auch ohne Root) zu erstellen. Eine möglichkeit...



  2. Root Apps für Android: Die 6 besten Apps für gerootete Android-Smartphones Hier stellen wir unseren Usern die Besten Root Apps für Android übersichtlich vor, die wir in...



  3. VISIONary+ r14 Android Root-APP Download: VISIONary+ ist eine Root-App für Android, mit der man sich durch einen Klick Root Rechte verschaffen kann. Hier gibt es die neueste Version (r14) von...



  4. welches Handy mit android 2.2 unter 180€?: Ich möchte mir ein Handy kaufen mit Android 2.2 aber höchstens 180€ ausgeben. Habe auch schon ein paar die in Frage kommen gefunden: Htc Wildfire...



  5. Htc Magic 32B weiss mit Cm 6.0.0 DS Rom (Root) Android 2.2: Guten Morgen! Ich biete hier mein Htc Magic 32 B zum Tausch an. Es ist gerootet und besitzt die Rom , CM 6.0.0 DS ( Android 2.2 ) Es ist...