Seit einigen Tagen wurde das neue Android 4.4.2 Update wie gewohnt als erstes für die Google Nexus Smartphones sowie Tablet-Geräte ausgeliefert und war zum Download verfügbar. Die meisten Änderungen sowie Verbesserungen der neuen Android-Software-Version betreffen allerdings auch "nur" größtenteils das Nexus 5 und Nexus 4 Smartphone von Google.

Name:  android-4-4-2-download-update.png
Hits: 397
Größe:  26,8 KB

Hier der Changelog von Android 4.4.2 im Detail:

- Lautstärke Regler Problem wurde behoben
- Nexus 5 Kamera wurde verbessert und arbeitet jetzt schneller
- Sync-Probleme der eMail-App auf dem Nexus 5 wurden nun behoben
- Grafikleistung und somit Benchmark-Resultate wurden von Nexus 5 verbessert
- Nexus 5 Statusleiste bleibt nun transparent
- Nexus 4 Statusleiste (Lockscreen) bleibt nun transparent

Das waren die wichtigsten Änderungen in der neuen Android 4.4.2 Version. Falls euch noch mehr aufgefallen ist nach dem Update-Download, könnt ihr uns noch helfen, diese Liste zu ergänzen.

Viele Grüße,
All4Phones