Android 4.3 Update und Release


  1. #1
    Gast

    Android 4.3 Update und Release

    Guten morgen an alle Forenbenutzer,

    ich habe jetzt schon desöfteren gehört, dass das Android 4.3 Update bald für bereits einige Handy-Smartphones anstehen soll und der Release auch nichtmehr weit entfernt sein soll... Doch wie ist das jetzt genau mit den neuen Android-Updates bei Netzbetreiber-Smartphones? Ich habe ja zum Beispiel ein Gerät direkt von O2, also mit einem Branding - kann es jetzt sein, dass ich einige Woche oder gar Monate länger als andere auf das Android 4.3 Update warten muss, während Handys ohne Branding sofort mit der neuen Software beliefert werden?

    Über klärende Antworten freue ich mich.

    Gruß.

  2. #2
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wie du schon richtig erkannt hast, werden Netzbetreiber Versionen von Android mit ein paar Wochen Verspätung veröffentlicht, jedoch gibt es immer wieder Alternativen vorab eine ungebrandete Android Version aufzuspielen.

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Android 4.3 Update und Release


  1. Android 4.2.2 Update: Wie man bereits einigen Meldungen entnehmen kann, hat das Android 4.2.2 Update bereits den ersten Rollout hinter sich und bestimmte Nexus-Geräte...



  2. Motorola Milestone - Android 2.2 / Update Probleme / Update Problem beheben: Hallo zusammen, wie sich jetzt herausstellte haben sehr viele Motorola Milestone Nutzer die sich für das Update auf Android 2.2 entschieden haben...



  3. Galaxy S Android Update: Hey, ich wollte mein Samsdung Galaxy S (i9000) von Andoid 2.2.1 (PDA:JQ3/Phone:JPY/CSC:JS2) auf Andoid 2.3(PDA:JVI/Phone:JVO/CSC:JV2) updaten....



  4. Xperia X10 - Update auf Android 2.1: Nun ist es bald soweit. Nachdem Android 2.1 firmenintern auf den Minigräten schon läuft,wird Ende des Monats das Update endlich veröffentlicht



  5. Android 2.0.1 Update für Milestone: Endlich ist es soweit. Es scheint, dass erste Motorola Milestone Anwender bereits die neue Android 2.0.1 Version herunterladen konnten. Wie dies bei...


Stichworte