APK auf PC download, aber wie?


  1. #1
    Roktabec
    Hey Leutz,

    ich würde gern eine .apk aus dem Google Play Store auf meinen PC downloaden, ich habe im WWW schon zahlreiche Varianten (Google Play APK, Chrome Addon APK downloader und real APK Leecher) gefunden jedoch funktionierte keine davon.

    Kennt ihr noch eine andere Lösung?

  2. #2
    anonymus
    Hallo Roktabec!

    Um dir die richtigen APK Datein zur Verfügung zu stellen würden wir eine Information über deine Android Version benötigen und ob diese eine Custom Rom ist.

    Lg anonymus

  3. #3
    Roktabec
    Galaxy S 3 I 9300 Android 4.1.2
    gerooted ja, CM nein, könnte man ja zur Not über Bluestacks laufen lassen oder?

  4. #4
    anonymus

  5. #5
    Roktabec
    Die habe ich doch schon alle aufgezählt, das diese nicht funktionieren ?

  6. #6
    anonymus
    Hallo Roktabec!

    Ich habe es gerade selbst mit dem Chrome Browser und der Extension APK Downloader für Chrome geschafft eine .apk Datei aus dem Store zu laden!

    Bekommst du in irgendeiner Form Fehlermeldungen?

    Lg anonymus

Ähnliche Handy Themen zu APK auf PC download, aber wie?


  1. ftp:// server erstellen, aber wie?: ich check das irgendwie nicht ! besser gesagt ich check das mit dem ip und so nicht kann mir einer helfen? edit: also ich brauch es weil ich...



  2. Aber jetzt :-): Einmal Respekt für die Seite. Bin zwar schon länger hier aber naja.... :rolleyes: Bin mittlerweille 33 und komm aus NRW. War schon auf anderen...



  3. Jar. aber kein Jad.: kennt ihr dieses problem ihr sucht schon so lange nach einem spiel im internet und auf einmal findet ihr es aber es ist nur die Jar. datei die Jad....



  4. Eigene Homepage aber wie???: Hallo... bin drauf und dran ne eigene Homepage machen zu wollen nur stellt sich mir die Frage WIE???? Hab ja schon einige Anbieter im Netz...



  5. Jar. aber kein Jad Teil2: So ich bin neu und werde wohl gleich mit meinem ersten Thema den guten eindruck versauen :-( Problem Nr. 1: Ich besitze ein Benq.Siemens S88...


Stichworte