Flash Player für Android


  1. #1
    Gast
    Hallo allerseits,

    ich bin erst seit kurzen ein Android User geworden, da ich mir ein Galaxy SII gekauft habe. Allerdings frage ich mich nun doch nach dem Kauf, ob ich überhaupt einen Flash Player mit an Bord habe oder ob ich diesen erst auf mein Handy installieren muss? Wisst Ihr da genauer Bescheid?

    Wenn ich keinen Flash Player auf meinem Android-Smartphone habe, würde mich natürlich desweiteren interessieren, welchen ich mir holen soll und wo ich diesen downloaden kann?

    Hoffe, dies verursacht keine weiteren Kosten und es gibt auch einen guten, kostenlosen Flash Player für mein Gerät. ;-)

    Mfg

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    beim Samsung Galaxy S2 wird ein Flash Player zB. auf You Tube benötigt.

    Sehr zu empfehlen ist hier der Adobe Flash Player, auch wenn dieser seit gerommer Zeit nicht mehr vom Hersteller Supportet wird. Wenn dich dieses nicht weiter stören sollte, kannst du dir dieses zB. unter dem folgendem Link herunterladen:

    https://all4phones.de/forum/android-...-115-12-a.html

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Flash Player für Android


  1. Android Adobe Flash Player v11.1.115.12: Adobe Flash Player v11.1.115.12 Requirements: 2.1+ Bring the FULL web to your device with Flash Player- videos, games, apps & more Adobe Flash...



  2. Android Adobe Flash Player: Android Adobe Flash Player Adobe Flash Player for Androids This is apk a apk file. Requirements: Android 2.2 and up Download:...



  3. Flash Player für Java Handys: Hallo Ich suche einen Player für Java Handys (z.B. Motorola V3i) mit dem ich Flash Videos und am besten auch Flash Games abspielen kann. Leider...



  4. Flash-Player: ;)Hallo liebe All4Phones User, wer kann mir mit meinem kleinen Problem helfen? Ich habe gestern im Net was ansehen wollen und ich bekam...



  5. Nokia N97 Flash Player: Hallo :D ich habe mir gestern das Nokia N97 gekauft. Heute habe ich die Internet funktion ausprobiert mit den Handy. Mir ist aufgefallen,...


Stichworte