Google Play Store mit PayPal bezahlen?


  1. #1
    Gast
    Hallo, im Netz sind ja schon einige Daten aufgetaucht, die anscheinend bald das zahlen im Google Play Store mit PayPal ermöglichen sollen, das wäre natürlich super, da ich mir immer viele Apps im Android Store kaufe und ich auch PayPal sehr gerne nutze, natürlich ist das bei eBay ja schon fast ein zwang...

    Weiß da jemand schon mehr, wann die das endgültig einführen möchten? Frage mich, wieso das im PlayStore vorher schon nicht möglich war, mit PayPal seine Apps und Spiele zu bezahlen, PP nutzt doch fast schon jeder... wahrscheinlich wegen der Zusatzgebühren, die dann auftreten, aber diese hat man doch mit einer Kreditkarte auch... unverständlich!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo,

    meines Wissens nach sind die bisherigen Informationen zur Einführung der PayPal Zahlungsalternative leider noch nicht offiziell bestädigt wurden. Lediglich das es über kurz oder lang auch Hierzulande neue Zahlungsalternativen für den Google Play Store geben wird, wurde bislang bestädigt.

    Ob es sich hierbei jedoch um PayPal oder aber um Google Play Store Guthaben Karten (wie bei iTunes) etc. handeln wird, bleibt derweil noch abzuwarten.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    TechnikSuchti
    Ich schenke den Gerüchten solange keine Beachtung, wie man sie nicht offiziell bestätigt hat, aber wäre ebenfalls für neue Bezahlmethoden. Was Google derzeit anbietet ist äußerst kläglich, aber leider kann man sich das leisten, wenn man so erfolgreich ist.

Ähnliche Handy Themen zu Google Play Store mit PayPal bezahlen?


  1. Fehlermeldung (495) beim herunterladen von Apps bei Google Play Store: Hallo, wenn ich eine App von Google Play herunterlade kommt die Fehler meldung 495. Habe das Samsung Galaxy S2 I9100, am anfang hat alles geklappt...



  2. Google Play Store & Apple APP Store Bewertungen/Rezensionen kaufen: Mit dem Verkauf/Programmierung von Apps und Handy-Spielen kann man ganz schön "absahnen" bzw. viel Geld verdienen, das dürfte mittlerweile fast jedem...



  3. Sim Karte mit freund getausch, jetzt hat er probleme mit dem google play store: hallo, hoffe einer kann helfe... hatte meine simkarte in das handy meines bekannten gesteckt weil mein akku von meinem leer war, haben beide ein...



  4. Google Play Store Alternative: Hey Leute, ich bin einer der Leute die den neuen Android Market nicht installiert bekommen, ich jedenfalls bekomme immer einen Parsing-Fehler. Die...



  5. Google Play Store Update auf Version 3.7.13 [Download]: Für den Google Play Store (ehemals Android Market) liegt ein neues Update zum Download bereit. Der Play Store wurde von Version 3.7.11 auf 3.7.13...


Stichworte