Hallo Ihr Lieben,
da mein Handy meißt mit dem PC Verbunden ist wenn ich zuhause bin Nutze ich die App "AIRDROID" um meine Apss Text nachrichten ect. über den PC zu Bearbeiten, Antworten ect. Seit Kurzem möchte aber die App mit meinem PC nicht Arbeiten.
Mein Handy ist Mittels Wi-Fi mit meinem Datenkabel am PC und das Handy über meine Fritzbox Verbunden und Handy erkennt auch das Wlan kann auch alles mit machen Facebook , Apps Downl. ect. Aber es verbindet sich nicht mit der PC Airdroid Version trotz dasn Wlan Vorhanden ist. Der Einzige unterschied ist das mein PC via "LAN" Kabel mit meiner Fritzbox Verkabelt ist, also Nutze ich am PC kein Wlan.

Aber das kann ja nicht die Ursache sein ? hat jemand einen Rat für mich oder eine Lösung Parat ?

Für Antworten wäre ich sehr sehr Dankbar

Herzlichst
euer Störti