SD-Card mit MiniTool Wizard partitionieren funktioniert nicht


  1. #1
    Honigbrezel
    Hallo,
    ich versuche, meine SD-Card mit dem o.g. Tool zu partitionieren. Ich habe die SD-Card formatiert, das Handy gerootet und nun sollte doch "Create" bei MiniTool Wizard anzuklicken sein - dachte ich jedenfalls. Funktioniert aber leider nicht. Bitte helft mir, was mache ich falsch?

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo Honigbrezel,

    unter dem folgendem Link kannst du eine Anleitung finden, in welcher das Partitionieren der SD-Karte genaustens erklärt wird.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/sonstige...anleitung.html

    Achte bei der Ausführung des Tool aber bitte darauf, das du auch wirklich deine SD-Karte und nicht eine deiner Festplatten oder dem Gerätespeicher deines Handys versuchst zu Partitionieren.

    Ich hoffe das ich dir hiermit etwas weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu SD-Card mit MiniTool Wizard partitionieren funktioniert nicht


  1. Retired Wizard Story v1.0: Retired Wizard Story v1.0 Requirements: 2.1+ Overview: The farm escape defense! The farm escape defense! Once I was the greatest wizard...



  2. GPS funktioniert nicht mehr: Xperia neo Hallo, das GPS funktioniert, obwohl Häckchen gesetzt, nicht mehr. Das passierte von heute auf morgen. Kann mir jemand weiterhelfen?...



  3. Facebook App funktioniert nicht...: Hallo Leute, ich habe gestern meiner Facebook ein Update verpasst und seither erscheint beim Laden nur ein weißer Bildschirm mit blauem Streifen....



  4. GPS funktioniert nicht mehr :(: Hallo Leute, seit geraumer Zeit bekomm ich kein GPS signal mehr. mein handy ist mir nicht runtergefallen oder ähnliches. Von heut auf morgen...



  5. Jar Resizer funktioniert nicht!: Ich habe mir mal den Jar Resizer gedownloadet von dieser Seite weil ich bei meinem W595 eine 240x320 auflösung habe und viele Spiele einfach zu klein...


Stichworte