was muss ich können um einen launcher zu erstellen?


  1. #1
    jacky11jacky
    Hi ich möchte mir nen eigenen launcher machen kenn mich aber garnicht damit aus. was muss ich programmieren können um das zu tun? und was muss ich können um einen ganzen custom rom zu erstellen?
    l.g. jacky

  2. #2
    Chrizz1982
    Hallo jacky,

    Voraussetzung dafür ist erst mal Perfecktes Englisch in Schrift dann Java, HTML Kenntnisse so einfach ist das nicht. Kann dir diese Seite Empfehlen: SELFHTML 8.1.2 (HTML-Dateien selbst erstellen)

    Da kannst du dir das richtige raus suchen und lesen und verstehen ist Pflicht.

    Gruß

  3. #3
    jacky11jacky
    Danke. Englisch kann ich relativ gut und wenn ich was ned weiß meine eltern sprechens fließend. Also html kann ich auch aktseptabel. Trotzdem Danke

Ähnliche Handy Themen zu was muss ich können um einen launcher zu erstellen?


  1. Lightning Launcher v4.6.1: Lightning Launcher v4.6.1 Requirements: Android 1.6+ Overview: Lose the fat, keep the muscle. Be warned, Lightning Launcher is on steroïds....



  2. Theme launcher: Kennt jemand ein sehr schönen themen launcher wo kein app Menü ist wie bei ios Apple :confused:



  3. Go Launcher EX und HTC Eco 3D Bremst: Hallo! Ich habe folgendes Problem, Ich habe mir Go Locker und Go Launcher instaliert. Aber heute habe ich mein Handy angemacht, aber es bremst...



  4. Hi Launcher Einstellungen: https://lh6.ggpht.com/UzNGR34CwudC-TACZnvxrPBZj_yViNvE7gw6LRuL349kxw8Kw7jUisWMckVm5iI7fHs=h230 Wie macht man diese Einstellung beim Hi Launcher ?...



  5. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen? Sony Ericsson Smartphone: Hej. Ich hab eine frage. und zwar wie und wo kann ich einen neuen Foto ordner für meine fotos machen? Habe nicht gewusst wo ich die Frage sonst...