Kein Google Play/Android Market installiert bei NEUEM Handy!


  1. #1
    thunaprotecter
    Liebe Spezialisten,
    ich habe mir in China für meinen Aufenthalt hier ein billiges Zweitgerät gekauft --> Samsung GT-I5508. Als OS läuft bei mir Android 2.2 (Build number Froyo).

    Wie in der Überschrift schon geschrieben: Es ist kein Google Play installiert!!

    Durch umständliche manuelle Downloads von .apk-Dateien konnte ich mittlerweile einige Apps downloaden, doch funktioniert das nicht mit den äußerst wertvollen Google-Apps, da diese nur über Google Play erhältlich sind...

    Habt ihr eine Lösung wie ich Google Play installieren kann, wenn es auf meinem Handy weder einen Android Market oder irgendein anderes Google-Produkt gegeben hat? Kann es sein, dass es daran liegt, dass es ein chinesisches Handy ist?

    Habe mir schon das Google Play-.apk-File runtergeladen (com.android.vending-3.7.15.apk) doch erhalte ich nach der Installation beim Start der App immer folgende Fehlermeldung:

    "Process com.android.vending has stopped unexpectedly"

    Habe auch versucht Google Play als System App zu installieren, doch benötige ich dazu anscheinend Titanium Backup Pro, welches ich wiederum über Google Play bezahlen muss...

    Gibt es eine Möglichkeit aus dem chinesischen Android ein westliches Android zu machen?! Bitte um Hilfe!!

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo thunaprotecter,

    hast du es mal mit der Google Play App (Version 3.7.13) aus diesem Thread versucht ?

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...-download.html

    Falls diese Version nicht funktionieren sollte, kannst du es auch mal mit der Vorgänger-Version 3.5.19 versuchen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Kein Google Play/Android Market installiert bei NEUEM Handy!


  1. LG GT SWIFT 540 - Google Play: Hallo, ich ahbe noch den Android-Market auf meinem LG. Kann mir einer sagen wie ich an Google Play komme und ob es überhaupt möglich ist, dies...



  2. Wie verknüpfe ich mein Handy mit dem Android Market ?: Habe folgendes Problem. Kann mit meinem Samsung Galaxy keine Apps runterladen, weil mit meinem Googlekonto angeblich kein Android Telefon verknüpft...



  3. Android Web Market: Apps vom PC kaufen und auf Handy laden!: Seit gestern ist es möglich Android Apps auch aus dem hauseigenen Android Webstore via PC herunterzuladen und auf sein Android via seinem Google...



  4. Android Market ohne Google Konto?: Hi, ist es überhaupt möglich, sich Zugang zum Android Market ohne ein Google Konto zu verschaffen? Möchte mir sehr gerne ein Android Handy kaufen,...



  5. Server probleme bei Google market: Laust telefonischer Auskunft bei Sony Ericsson gibt es bei Google momentan Serverprobleme betreff des Androidmarkets. Also nicht wundern wenn der...


Stichworte