Bravia Engine - Wird hierduch der Cyanogen Mod gelöscht ?


  1. #1
    patrick37
    Als ich auf der Suche war habe ich das hier gefunden.
    Nun möchte ich wissen: Kann ich einfach das Zip-File nehmen, es auf meine SD-Card kopieren, das Recovery-Menü öffnen und das ZIP-File als Update drauf spielen. Ich meine das dann nicht das Cyanogen ROM weg ist.

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo patrick37,

    das Tool Bravia Engine wurde vorallem zur Verbesserung von Bildern, Grafiken etc. auf Android Smartphones entwickelt. Demanch sollten sich sämtliche Grafikanzeigen auf deinem Handy sich etwas verbessern.

    Die Installation des Tools Bravia Engine hat demnach keinerlei negative Auswirkungen auf den Cyanogen Mod, auch wird er nicht gelöscht, überschrieben etc.

    Die Installation erfolgt, wie bereits von dir richtig erwähnt in dem du die auf der Speicherkarte hinterlegte .zip Datei über das Recovery-Menü auf dein Handy installierst.

    Ich hoffe das ich dir mit dieser Information weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    patrick37
    Vielen Dank.
    Erstaunlich ich habe um schneller an die Lösung zu kommen bei verschiedenen Forums meine Frage gepostet, und ihr seid die Schnellsten....


    Gruss

  4. #4
    Sweet Devil
    Nichts zu danken. Und freut mich das wir dir deine Frage so schnell beantworten konnten.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Das du diese Frage noch wo anderst gepostet hast ist mir nicht entgangen. Daher habe ich noch folgende Info für dich. Bei der von dir verwendeten CyanogenMod 7.2.0 handelt es sich um die Android Version 2.3.3.

  5. #5
    patrick37
    Jetzt steht bei der Installation:"Please switch to Edify scripting (updater-script and update-binary) to create working zip packages" Was bedeutet das?


    Gruss

  6. #6
    Sweet Devil
    Laut der Fehlermeldung "Please switch to Edify scripting (updater-script and update-binary) to create working zip packages" handelt es sich um einen Skriptfehler.

    Um es dir einfach zu erkären bedeutet dies das sich das Tool Bravia Engine nur ausführen lässt wenn dein CyanogenMod das Edify-Scripting unterstützt. Denn leider muss gesagt werden, das in vielen Image Datein und allem anschein nach auch in diesem Tool das benötigte Scripting nicht mit eingebaut wurden.

    Dies bedeutet demnach das du das Tool Bravia Engine nur auf deinem Handy installieren kannst, wenn du es mit ADB und einigenn Pfadeingaben (per CMD) Über den PC installierst.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    patrick37
    Danke aber dann lasse ich es lieber...

    gruss

Ähnliche Handy Themen zu Bravia Engine - Wird hierduch der Cyanogen Mod gelöscht ?


  1. Cyanogen Mod startet und lädt nicht! [LÖSUNG]: Hallo, wer Probleme nach der Installation des Cyanogen Mod 7 auf seinem Handy hat und nur immer das Lade-Logo des Roms sieht, es aber nicht hochlädt...



  2. SMS ausversehen gelöscht , Wiederherrstellung möglich ?: ich habe ein Sony Ericsson X8 Handy und habe gestern ( gegen 19 Uhr) ausversehen wichtige SMS`se gelöscht. Eine Frage . Gibt es eine Möglichkeit ,...



  3. Inaktive User gelöscht: Guten Abend, wie bereits im letzten Newsletter angekündigt, haben wir gerade alle inaktiven User (letzter Login: länger als 1,5 Jahre) gelöscht....



  4. C905 - Daten gelöscht: ustige geschichte: habe ein C905 mit vodafone-branding und hatte probleme mit nem vorinstallierten programm von vodafone. bin zum vodafone shop...



  5. Engine/Car Sounds....fantastic Sounds...: Geniesst den Sound PS-hungriger Boliden..... VIEL Spass damit....:)